Amazon.de: „Cyber Monday“ am 29.11. (Update)

Bild von floppi
floppi 33851 EXP - 22 AAA-Gamer,R9,S4,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

4. November 2010 - 0:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Morgen ist es soweit. Ab zehn Uhr hat Amazon.de die ausgewählten Produkte im Angebot. Welche dies sein werden, wird auf der verlinkten Seite ab heute 0:00 Uhr bekanntgegeben. Unter die schon bekannte Top 10 Liste haben es unter anderem die Playstation 3 Slim 160GB und das Aliens Anthology Box Set (Blu-ray) geschafft.

Ursprüngliche News:
In Amerika ist der sogenannte Cyber Monday schon länger bekannt. Es ist der Montag nach Thanksgiving an dem traditionell viele Weihnachtseinkäufe getätigt werden, denn nur an diesem Tag senken die Händler drastisch ihre Preise. Amazon.de ist der Meinung, dass auch deutsche Kunden davon profitieren sollen. Am 29. November 2010 werden hierzu 30 Artikel aus dem Amazon-Programm drastisch (Amazon.de spricht von bis zu 80%) reduziert. Ihr könnt sogar mitbestimmen, welche Artikel dies sein werden, folgt hierzu einfach dem Quellenlink.

Die Abstimmungsphase läuft bereits seit dem 1. November und geht bis zum 25. November. Aus 100 von Amazon ausgewählten beliebten Artikeln - bei denen sich auch einige Spiele für PC und Konsolen befinden - werden so die erwähnten 30 Artikel bestimmt. Am Cyber Monday werden dann alle zwei Stunden fünf der gewählten Artikel zum reduzierten Preis erhältlich sein - allerdings nur solange der Vorrat reicht. Es lohnt sich hier also schnell zu sein, und wer an diesem Tag ständig eine Internetverbindung aufrecht erhält, der wird das eine oder andere Schnäppchen machen können.

Neben einer PS3-Konsole befinden sich folgende Spiele unter den auswählbaren Artikeln:

  • Arcania - Gothic 4 (PC)
  • Mafia 2 (PC)
  • Die Sims 3 (Xbox 360, PS3)
  • FIFA 11 (Xbox 360, PS3)

Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen.

marshel87 16 Übertalent - 5654 - 3. November 2010 - 12:50 #

das klingt doch mal geil! schade nur, dass immer nur 2 Stundenfenster bereit stehen.. gleich mal schauen was es da so gibt =)
EDIT: mh.. die Ernüchterung kam sehr schnell.. ist nicht wirklich was dabei.. nichts was ich mir kaufen würde, geschweige denn verschenken.. habe also für
"Lebensmittel: Saure Gurken, 1.35 kg Dose"
gestimmt! :D

patchnotes 14 Komm-Experte - 1844 - 3. November 2010 - 18:54 #

Habe mich von deiner Vorgabe anstecken lassen ...

GO Saure Gurken! :D

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 3. November 2010 - 20:23 #

Ich hab auch für die Gurken gestimmt :D
Aber auch für die Rolling Stones Box mit allen 14 Studioalben.
Dann hab ich stones und gurken :)

Faxenmacher 16 Übertalent - P - 4008 - 3. November 2010 - 23:44 #

habe also für
"Lebensmittel: Saure Gurken, 1.35 kg Dose"

Haha, das ist klasse *prust* xD ^^

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 4. November 2010 - 21:19 #

Ich dachte es geht um echte Saure Gurken, aber die 1,35 kg dose sind Haribo Saure Gurken. Wieso steht sowas denn nicht dabei :D

http://www.amazon.de/Haribo-Saure-Gurken-Pack-1-35/dp/B001HCRSYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288898221&sr=8-1

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35925 - 5. November 2010 - 1:34 #

lol, echt? Was eine Sauerei! Ich hab mich eh gewundert/geärgert, dass die Artikel auf der Wahlseite nicht verlinkt sind.

Lexx 15 Kenner - 3494 - 5. November 2010 - 7:18 #

Also ich hätte ja lieber echte saure Gurken gekauft..

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1679 - 4. November 2010 - 16:43 #

ebenso saure Gurken!! :D

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 3. November 2010 - 12:53 #

Am 25. November ist "Black Friday". Der Tag an dem ich mich bei Amazon.com mit einem Bestand an Filmen und Serien eindecken werde das es für das gesamte nächste Jahr reichen wird!

Punisher 19 Megatalent - P - 15386 - 3. November 2010 - 17:11 #

Was macht Amazon da am Black Friday? Kauf 10, zahl 20? ;-)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 3. November 2010 - 19:14 #

Letztes Jahr haben sie (z.B.) aktuelle Serien die gerade erschienen sind (Staffelboxen) mal schnell auf 10€ - 20€ runter reduziert. Von älteren will ich gar nicht reden. Und Filme gabs schon ab 2€.

Du brauchst allerdings irgendein Gerät dafür was RC1 DVD bzw. BR abspielt.

SirSyco 09 Triple-Talent - 248 - 4. November 2010 - 21:01 #

hmm gibts da evtl. mehr dazu? hab auf amazon nix gefunden?

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33851 - 4. November 2010 - 21:20 #

Gibt es offiziell glaube ich nur in Amerika. Der Cyber Monday ist quasi das Online-Pendant zum Offline-Black-Friday.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 5. November 2010 - 7:07 #

Erst das lesen:

http://www.amazon.com/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_gb_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx20DX5GEB7TUX8&cdThread=Tx3RRDJJZDHAURK

und dann hier die "Deals" (immer nur Freitags):
http://www.amazon.com/Friday-Sale/b/ref=sv_gb_3?ie=UTF8&node=548166

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1914 - 3. November 2010 - 13:02 #

Mich würde die House Staffel interessieren, das wars dann aber auch schon. Sowas sollten die vllt. jeden Montag machen, dann wäre bestimmt demnächst mal was dabei...

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10784 - 3. November 2010 - 13:03 #

Da ist wirklich kaum was dabei.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59662 - 3. November 2010 - 15:35 #

Das einzige was mich vllt. interessieren würde wäre Office Home and Student, aber nur, wenn der Preis wirklich drastisch sinkt. Der Rest ist eher nichts, was ich bei Amazon kaufen würde (siehe Saure Gurken... WTF?!?).

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33851 - 3. November 2010 - 16:25 #

Mich Interessiert noch das aktuelle Spiel des Jahres (Brettspiel), das WMF Messerset, die WMF Pfanne, evtl. die FritzBox und die Logitech Harmony.

Bleibt abzuwarten wie stark die 30 Artikel im Preis sinken und wie lange sie verfügbar sein werden.

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 3. November 2010 - 21:27 #

Ich finde die Aktion ganz nett. Eine PS3 will ich mir jetzt auch mal kaufen, und wenn es da die 160GB-Version vergünstigt gibt schlag ich doch zu. :)
Ansonsten hab ich mal für den Camcorder, die Kamera von Canon, die Logitech-FB und die Petra-Kaffeemaschine gestimmt. Alles Sachen die ich mir auch holen könnte wenn sie günstig genug werden. Und wenn sie keinen Spaß machen kann man sie später wieder auf Ebay verkaufen.

mugenzilla 10 Kommunikator - 382 - 4. November 2010 - 2:47 #

Wenn ich nicht schon eine PS3 hätte, würde ich ja wie ein Aasgeier am 29.11. vorm Tft kleben und den Kaufen Button ins Visier nehmen.
Aber die Prozente werden sich für die PS3 eh stark in Grenzen halten. Die hauen eher die sauren Gurken dann 80% billiger raus. :P
Ansonsten kann man beim dem Potpourri an Gedöns vielleicht ein Weihnachtsgeschenk abstauben. Die Mutti freut sich über neue Töpfe^^

Ike 14 Komm-Experte - P - 1860 - 4. November 2010 - 3:02 #

Genau den Aasgeier werde ich mimen. =) Selbst wenn es nur 20% sind, wäre immer noch eine Slim für ca. 240€, da kann man nicht meckern.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 4. November 2010 - 12:00 #

Genau das werde ich auch machen. Habe noch keine PS3, und falls ich die bei so einem Angebot kriegen würde wäre ich doch sehr zufrieden :-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35925 - 4. November 2010 - 12:27 #

Ok, ich hab für euch mal die PS3 angeklickt. ;-)
Außerdem den Simpsons-Kalender (obwohl ich ja Futurama bevorzuge), Diether Nuhr... und natürlich die sauern Gurken. :D
Soll heißen, es war nichts wirklich interessantes für mich dabei. Einige der Filme hätten mich potenziell angesprochen, waren aber nur als BluRay aufgelistet.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 4. November 2010 - 21:30 #

Habe mich auch der Gurkenmafia angeschlossen... freue mich schon auf die Gesichter der singenden Blagen, wenn die am Nikolaustag bei mir klingeln und nach ihrer Darbietung pfundweise Saure Gurken statt Lebkuchen und Printen bekommen *muha*

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 4. November 2010 - 21:41 #

die werden sich wahrscheinlich sschon über die haribo saure gurken freuen (obwohl ich die echt eklig finde)

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 6. November 2010 - 13:06 #

Saure Gurken for President!!!

Ist ja nicht wirklich was tolles dabei! Naja, wie auf´m Flohmarkt!