Call of Duty - Black Ops: Video zum Theater-Mode

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von KingJames23
KingJames23 3350 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

31. Oktober 2010 - 23:37 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Und wieder gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty - Black Ops. Nun ist ein Video erschienen, das den sogenannten Theater-Modus zeigt. Dieser lässt den Spieler eine Multiplayer-Partie aufzeichnen und nach der Partie jeden Winkel der Karte erkunden. Dies kann sich als nützlich für detailierte Analysen eines Gefechts erweisen. Das Video zeigt das Feature für Xbox 360 und PlayStation 3, es wird aber auch in der PC-Version enthalten sein.

Daniel001 11 Forenversteher - 823 - 1. November 2010 - 0:00 #

Ja ich bin gespannt ob das auch neue Ideen hat die es in Halo noch nicht gibt !

ThereIsNoCake 13 Koop-Gamer - 1425 - 1. November 2010 - 0:03 #

Erinnert mich ein wenig an den "Battlerecorder" aus BF2... auch wenn er bei mir nie funktioniert hat :D

anonymer Onkel (unregistriert) 1. November 2010 - 0:58 #

Mich an eine HLTV-Demo von CS. Nur dass man dort noch eine Overlay-Karte hat, womit sich Taktiken sinnvoll analysieren lassen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. November 2010 - 10:04 #

Bei mir hat er super funktioniert = )

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7404 - 1. November 2010 - 8:31 #

Also ich spiele ja lieber, statt zu analysieren. Aber für Clans könnte es vielleicht interessant sein.

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 1. November 2010 - 12:55 #

Ich denke mal der Modus wird natürlich nicht nur zum analysieren gut sein, sondern vor allem um geile Videos damit zu machen.

Anticheat (unregistriert) 1. November 2010 - 18:52 #

Damit könnte man auch sehr gut Cheater enttarnen...

Mitarbeit