Call of Duty - Black Ops: Video zum Theater-Mode

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von KingJames23
KingJames23 3225 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

31. Oktober 2010 - 22:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Und wieder gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty - Black Ops. Nun ist ein Video erschienen, das den sogenannten Theater-Modus zeigt. Dieser lässt den Spieler eine Multiplayer-Partie aufzeichnen und nach der Partie jeden Winkel der Karte erkunden. Dies kann sich als nützlich für detailierte Analysen eines Gefechts erweisen. Das Video zeigt das Feature für Xbox 360 und PlayStation 3, es wird aber auch in der PC-Version enthalten sein.

Daniel001 11 Forenversteher - P - 673 - 31. Oktober 2010 - 23:00 #

Ja ich bin gespannt ob das auch neue Ideen hat die es in Halo noch nicht gibt !

ThereIsNoCake 12 Trollwächter - 1092 - 31. Oktober 2010 - 23:03 #

Erinnert mich ein wenig an den "Battlerecorder" aus BF2... auch wenn er bei mir nie funktioniert hat :D

anonymer Onkel (unregistriert) 31. Oktober 2010 - 23:58 #

Mich an eine HLTV-Demo von CS. Nur dass man dort noch eine Overlay-Karte hat, womit sich Taktiken sinnvoll analysieren lassen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 1. November 2010 - 9:04 #

Bei mir hat er super funktioniert = )

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 1. November 2010 - 7:31 #

Also ich spiele ja lieber, statt zu analysieren. Aber für Clans könnte es vielleicht interessant sein.

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 1. November 2010 - 11:55 #

Ich denke mal der Modus wird natürlich nicht nur zum analysieren gut sein, sondern vor allem um geile Videos damit zu machen.

Anticheat (unregistriert) 1. November 2010 - 17:52 #

Damit könnte man auch sehr gut Cheater enttarnen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit