Bloodline Champions: Neue Keys für geschlossene Beta verschickt

PC
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 35854 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Browserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

30. Oktober 2010 - 16:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Funcom hat per Newsletter eine große Welle neuer Keys für die geschlossene Beta von Bloodline Champions verschickt. Viele (auch ehemalige) Abonnenten von Anarchy Online oder Age of Conan haben auf diesem Wege einen Key für die Beta zugesandt bekommen.

In Bloodline Champions geht es darum, in einer Arena mit mehreren Mitspielern gegen ein anderes Team von Spielern zu bestehen und diese zu besiegen. Dazu stehen jedem Spieler mehrere Klassen und in jeder Klasse sechs Fähigkeiten und ein Special zur Verfügung. Sieger ist das Team, das am Ende überlebt. Für einen umfassenderen Überblick empfehlen wir euch das Angespielt hier auf GamersGlobal. Wer keinen Key für die geschlossene Beta erhalten hat, kann sich hier für eine Teilnahme bewerben.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 30. Oktober 2010 - 16:11 #

Wer noch einen Beta-Key haben will, ich hätte noch einen übrig

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8036 - 30. Oktober 2010 - 16:21 #

Kann ich mich auch mit anschliessen, hab nen Key, aber kein Interesse. ;)

volcatius (unregistriert) 30. Oktober 2010 - 16:24 #

Hab keinen Key, aber auch kein Interesse ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 30. Oktober 2010 - 16:30 #

Ich glaube mittlerweile wurde mehr Keys verschickt, als das Spiel insgesamt Spieler haben wird. :D

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 30. Oktober 2010 - 16:35 #

Naja, schlecht sieht es nicht aus... aber Guild Wars 2 steht vor der Tür. Ich selber habe aber generell keine Zeit für solche Onlinespiele.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 30. Oktober 2010 - 19:09 #

Mir geht es da nicht unähnlich. Wobei bei mir noch dazu kommt, dass ich kein Interesse an ausschließlich kompetitiven Onlinespielen habe, wie Bloodline Champions eines zu sein scheint, wenn ich die bisherigen Beschreibungen richtig verstanden habe. Da finde ich Magicka (http://www.gamersglobal.de/news/27276) interessanter.

Woldemor 15 Kenner - P - 2857 - 31. Oktober 2010 - 17:04 #

Wer noch einen Key braucht, pm an mich!

fitzefatzeaze 08 Versteher - 197 - 31. Oktober 2010 - 19:30 #

Wenn jmd einen Key hat... Waere sehr interessiert :)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 1. November 2010 - 0:55 #

hast du im Briefkasten :)

K4RT0FF3L (unregistriert) 8. November 2010 - 21:12 #

Hätt auch gern noch nen Beta - Key.

Martin Lisicki Redakteur - P - 35854 - 12. November 2010 - 15:18 #

Hab nochmal einen zugesandt bekommen - musst dich dafür aber hier registrieren

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Strategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Stunlock Studios
Funcom
13.01.2011
Link
7.1
PC