Castlevania - Lords of Shadow: Patch für Speicherbug

360 PS3
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Oktober 2010 - 15:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Castlevania - Lords of Shadow ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einigen Wochen gab es Berichte über einen Speicherbug bei Castlevania - Lords of Shadow, bei dem ein Spielstand beschädigt werden konnte und das Spiel schlimmstenfalls von vorne begonnen werden musste (wir berichteten). Nun hat Konami für die Playstation 3-Version einen Patch veröffentlicht, der diesen Fehler beseitigt. Er wird automatisch geladen, sobald man die PS3 mit dem PSN verbindet.

Laut Konami hatten nur einige wenige Spieler mit diesem Bug zu kämpfen, angeblich konnte er vor allem dann auftreten, wenn der Controller ausgeschaltet oder der Playstation-Button gedrückt wurde, wenn die Konsole den Spielfortschritt gerade via Autosave speicherte. Mit dem Patch soll dies nun nicht mehr passieren, außerdem wurde die Lesbarkeit der Texte im Ladebildschirm verbessert.

Für die Xbox 360-Fassung soll ein entsprechender Patch bald folgen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)