Hybrid: XBLA-Shooter der Scribblenauts-Macher (+Teaser)

360
Bild von ChrisL
ChrisL 140682 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

29. Oktober 2010 - 15:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Entwicklerstudio 5TH Cell, das in der Vergangenheit unter anderem Nintendo-DS- und Wii-Titel wie Scribblenauts, Super Scribblenauts oder Der magische Stift entworfen hat, kündigte kürzlich ein neues Spiel an, das nichts mit den bisherigen Projekten gemeinsam hat: Einen Third-Person-Shooter mit der Bezeichnung Hybrid, der exklusiv für Xbox Live Aracde erscheinen soll.

Detaillierte Informationen zum Spiel gibt es bislang noch nicht, und auch das unter dieser News eingebettete Teaser-Video gibt kaum Informationen preis, sondern zeigt euch stattdessen – unterlegt von einem kurzen Monolog – einen zerstörten Schauplatz sowie den Beginn eines Kampfes. Bekannt ist derzeit, dass Hybrid in einer verwüsteten, postapokalyptischen Welt spielen (siehe auch das erste Konzeptbild in unserer Galerie) und den Spielern die Wahl zwischen voraussichtlich zwei Fraktionen – den sogenannten Paladin und Variant – bieten wird.

Nach der natürlich mit Vorsicht zu genießenden Aussage des Entwicklerstudios, soll den Spielern eine „gänzlich neue Spielerfahrung vermittelt werden, die es in diesem Genre so bisher noch nicht gab“. Hybrid soll eine „bahnbrechende Entwicklung“ im Bereich der Third-Person-Shooter sein und zudem „innovative Gameplay-Ideen“ auf die Xbox 360 bringen. Gegenwärtig wurde als Veröffentlichungszeitraum nur 2011 bekanntgegeben; ein genauer Termin oder gar eine Preisangabe existieren derzeit noch nicht.

Video:

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 29. Oktober 2010 - 15:40 #

Der Teaser macht mich neugierig. Mal schauen was die sich neues für den 3rd-Person-Bereich ausgedacht haben.

grimmi 10 Kommunikator - 466 - 29. Oktober 2010 - 18:06 #

"Dieses Video enthält Content von Viacom. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
Das war wohl nix :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 140682 - 29. Oktober 2010 - 18:10 #

Danke für den Hinweis! Dann also doch das Video direkt von GameTrailers.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
3D-Action
nicht vorhanden
12
5TH Cell Media
5TH Cell Media
08.08.2012
Link
4.6
360