GG-Test: Costume Quest

360 PS3
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 22468 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S10,C10,A10,J5
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

31. Oktober 2010 - 23:43

Wer Tim Schafer ist, das müssen wir euch wohl kaum im Detail erzählen. Monkey Island, Grim Fandango, Brütal Legend und Psychonauts sind schließlich nur einige der Spiele, für die er in der Branche seit Jahren bekannt ist. Über die Qualität seines neuesten Spiels allerdings möchten wir euch Einiges erzählen. Denn Costume Quest, ein passend zu Halloween erscheinender Downloadtitel für PS3 und 360, kann zwar mit exzellentem Setting und Humor punkten, ist aber alles andere als unfehlbar.

Wieso uns Costume Quest beizeiten sehr gelangweilt und unterfordert hat und wir es dennoch nicht so recht übers Herz bringen, euch vom Kauf abzuraten, erfahrt ihr in unserem Testartikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 6 freigegeben
7
Double Fine Productions
THQ Entertainment
20.10.2010
Link
6.5
7.5
iOSLinuxMacOSPCPS3360