Enslaved: Pigsy's Perfect 10 - Inhalte des DLC enthüllt (+Trailer)

360 PS3
Bild von Hoschimensch
Hoschimensch 2083 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

29. Oktober 2010 - 11:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Namco Bandai hat in einer Pressemitteilung erste Infos zum kommenden DLC für Enslaved - Odyssey to the West enthüllt. Pigsy's Perfect 10 nennt sich das neue Abenteuer. So wird der Spieler diesmal nicht in die Rolle von Monkey, sondern in die von Pigsy schlüpfen. Pigsy tauchte bereits als Sidekick im Hauptspiel auf und sorgte dort für den ein oder anderen lustigen Moment.

Der Download-Inhalt bietet eine neue Einzelspieler-Kampagne. In der geht es darum, dass Pigsy sehr einsam auf seinen Schrottplatz ist und sich in Folge dessen eine perfekte Frau aus Einzelteilen zusammenbauen will. Das Gameplay soll sich auch stark von dem des Hauptspiels unterscheiden. So stehen diesmal Schleicheinlagen und das Ausschalten von Gegnern mit Pigsy's Scharfschützengewehr im Vordergrund. Auch werdet ihr im Kampf auf einen Greifhaken sowie Granaten zurückgreifen können. Wie schon im Hauptspiel, wird es auch wieder einen Begleiter geben, den treuen mechanischen Sidekick Truffles.

Das Update wird zudem 3D-Unterstützung sowohl in das Original-Spiel als auch in den DLC bringen. Pigsy's Perfect 10 wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, ein Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Video:

Punisher 19 Megatalent - P - 15497 - 29. Oktober 2010 - 13:22 #

Klingt mal ordentlich absurd. ;-) Enslaved steht schon auf der Liste, der DLC wird sich da wohl einreihen, sofern das Hauptspiel mir den taugt.

Madrakor 15 Kenner - - 3219 - 29. Oktober 2010 - 14:43 #

Interessant. Die 3D-Unterstützung ist mir herzlich egal, aber Schleicheinlagen klingen nicht schlecht. Das Hauptspiel habe ich in drei Tagen verschlungen, und auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin was ich von Pigsy halten soll ist mir dieser DLC doch wenigstens einen genaueren Blick wert.

Goldfinger72 15 Kenner - 3131 - 30. Oktober 2010 - 8:46 #

Da bin ich ja mal gespannt. Enslaved an sich gehört zu meinen absoluten Highlights 2010. Ein fantastisches Spiel!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
3D-Actionadventure
ab 16 freigegeben
16
Ninja Theory
Namco Bandai
23.11.2010
Link
7.6
PCPS3360