FIFA 11 - Ultimate Team: Am 03.11. für Xbox 360 und PS3

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Sklor
Sklor 777 EXP - 11 Forenversteher,R2,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

29. Oktober 2010 - 13:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 11 ab 16,95 € bei Amazon.de kaufen.

EA Sports hat nun die Veröffentlichung der Ultimate Team Erweiterung für FIFA 11 bekanntgegeben. Während ihr für die beiden Vorgängerversionen noch bezahlen musstet, erscheint FIFA 11 - Ultimate Team am 3. November 2010 kostenlos für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Besitzer von FIFA Ultimate Team 09 oder 10 haben bereits jetzt Zugriff auf das Ultimate Team Web Tool, und bekommen als Bonus noch zwei Gold Packs. Als neues Feature wurde unter anderem der Play-A-Friend-Modus angekündigt, bei dem ihr jetzt euer Ultimate Team gegen das eurer Freunde antreten lassen könnt.

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 29. Oktober 2010 - 13:30 #

Ich freu mich schon wie ein Schnitzer auf das Ultimate Team, kannte es bisher nur vom Hören.

Feldgraf 11 Forenversteher - 584 - 29. Oktober 2010 - 13:39 #

Schöne Sache, nur die Laufzeit der Spielerverträge könnten sie etwas verlängern.

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 31. Oktober 2010 - 11:13 #

Ich werd es mir nach 09 das zweite mal holen. Vorallem da es Kostenlos ist, reizt es mich :)

Anonymous (unregistriert) 3. November 2010 - 17:48 #

Wo kann ich ultimate team für 11 holen? und spielen? pls help

Mitarbeit