GG-Test: Game Dev Story (iPhone)

iOS
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367687 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Oktober 2010 - 0:57
Game Dev Story ab 1,88 € bei Amazon.de kaufen.

Game Dev Story ist ein iPhone-Spiel, das euch ein kleines, hoffnungsfrohes Spielestudio-Startup auf den Bildschirm zaubert. Mit einfachen Mitteln, aber einer großen Portion "Ich will weiterspielen", fesselt es euch für mehrere Stunden mit dem Streben nach dem perfekten Spiel -- oder zumindest einem, das genug Geld für die nächste Gehaltszahlung in die Kassen spült. Wir haben das Spiel über Spiele getestet.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)