Fallout 3: The DC Chronicles Episode 7 erschienen (Machinima)

PC 360 PS3
Bild von Johannes Mario Simmel
Johannes Mario Simmel 1565 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Oktober 2010 - 16:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum Erscheinen des Fallout 3-Nachfolgers New Vegas gibt es wieder Neuigkeiten von der populären Machinima-Serie The DC Chronicles. Neun Monate ist es her, seit das sechste Abenteuer um den Vault-Bewohner Andrew Grafton erschienen ist. Seitdem hatte das Team um Drakortha Productions mit diversen Problemen wie Jobverlust, Geldknappheit und technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Die Freude bei den Fans ist daher entsprechend groß, dass der lang erwartete siebte Teil nun doch noch erschienen ist.

In dieser Episode erforscht Andrew eine verlassene Vault, wehrt eine Horde von Robotern ab und hat schließlich seine erste Begegnung mit Soldaten der Enklave. Die siebte Folge stellt auch gleichzeitig das Finale der ersten Staffel dar. Die Geschichte um Andrew, der seine Vault verlassen musste, um nach einem Wasserchip zu suchen, soll in einer zweiten Staffel weitererzählt werden.

Die ersten sechs Folgen sind in den Quellenangaben dieser News bereits verlinkt und bieten Serienneulingen die Möglichkeit, die Geschichte in chronologisch korrekter Reihenfolge zu erleben.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Oktober 2010 - 23:39 #

Hat mir gefallen. Sehr schön.

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 27. Oktober 2010 - 8:22 #

Hab ich vorher noch garnicht gekannt. ist aber ganz cool :-)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 27. Oktober 2010 - 9:32 #

Die Serie ist mir auch neu, gefällt mir wirklich gut.

Aber ich bekomme schon wieder das Kotzen. Video 3, Metro Tunnels - dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar...
Wenn ich erfahren möchte wie er aus der Nummer rausgekommen ist, muss ich wohl eine andere Quelle finden.

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1577 - 27. Oktober 2010 - 13:18 #

Stichwort: youtubeproxy

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 27. Oktober 2010 - 10:41 #

Ist es echt schon 9 Monate her seit dem letzten Teil?
Unglaublich, das ich mich noch so gut an die anderen Teile erinnern kann.
@Koffeinpumpe: Ich hab das gleiche gedacht als ich "Metro Tunnels" gucken wollte!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 27. Oktober 2010 - 18:41 #

Sehr schön!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit