Aktueller Newsletter: Schnell noch anmelden und Fable 3 gewinnen

PC 360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337817 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

25. Oktober 2010 - 16:29
Fable 3 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Der heutige Newsletter verzögert sich noch ein wenig, und das ist unter Umständen eure Chance: Alle GG-Leser, die bis heute abend 21:00 Uhr beim Newsletter angemeldet sind, können beim aktuellen Gewinnspiel mitmachen und ein Fable 3 gewinnen. Zur Anmeldung geht es hier.

Farang 14 Komm-Experte - 2404 - 25. Oktober 2010 - 16:58 #

die die den schon bekommen machen auto mit oder?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 25. Oktober 2010 - 17:52 #

Nein, du musst natürlich selbst am Gewinnspiel teilnehmen, aber nur jene, die den Newsletter vor 21 Uhr bereits abonniert haben.

Ein bisschen "Aufwand" muss ja auch dabei sein ;)
Sonst könnten wir Jörg auch direkt alle einfach unseren Namen,Kontonummer, BLZ, etc. per Mail zuschicken. (hmm wobei... auch keine schlechte Idee xP)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59624 - 25. Oktober 2010 - 17:12 #

Was, Fable 3? Hammer, da lohnt sich das Mitmachen ja mal wieder :)

Gadeiros 15 Kenner - 3087 - 25. Oktober 2010 - 18:01 #

ist das vielleicht ne option auf die PCversion? ;)

Blaine 12 Trollwächter - 1149 - 25. Oktober 2010 - 19:15 #

Das ist echt mal super!
Auf Landwirtschaftblablub stand ich dann doch nicht so :P

marshel87 16 Übertalent - 5652 - 25. Oktober 2010 - 21:34 #

hach wie schön =)
und wann nun wieder nen 2-monatiges? *nervös umherzappel* :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59624 - 25. Oktober 2010 - 21:36 #

Laut Laufbanner auf der Hauptseite startet das am Dienstag :)

Administrator Chefredakteur - 3581 - 25. Oktober 2010 - 22:44 #

Genau. Das heißt morgen.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 26. Oktober 2010 - 11:04 #

Euer Newsletter ist übrigens auf der "GMX Team AntiSpam-Liste", dürfte also bei den meisten GMX-Usern gefiltert werden.

Heidi 11 Forenversteher - 690 - 27. Oktober 2010 - 14:39 #

gesagt getan! :)