Black Ops: Video zeigt "Gun Game"-Modus

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5601 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. Oktober 2010 - 17:11 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops ab 42,90 € bei Amazon.de kaufen.

Kürzlich erschien ein neues Video zu Call of Duty - Black Ops, in dem Szenen aus dem neuen Multiplayer-Modus Gun Game gezeigt werden. In diesem Modus bestreiten die Spieler eine Art Death-Match, wobei sich die Waffe nach jedem Abschuss automatisch verändert. Erledigt man einen Gegner zum Beispiel mit einem Sturmgewehr, so wird anschließend auf eine weitere Waffe des Spiels gewechselt. Dies wiederholt sich so lange, bis eine gewisse Anzahl von Waffen ausgewechselt wurde.

Call of Duty - Black Ops erscheint am 9. November 2010 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Die Versionen für die Wii und den DS folgen später.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 24. Oktober 2010 - 17:16 #

Ich krieg Lust, CoD4 zu installieren und GunGame anzuschmeissen. Mehr aber auch nicht :)

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 24. Oktober 2010 - 17:42 #

Habe ich schon versucht, aber es ist schwer auf einen Server zu kommen, wo man GunGame spielen kann =(

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4790 - 24. Oktober 2010 - 19:22 #

Gun-Game by MERCILESS-CLAN
Server-IP 217.172.183.119:28960

ist eigentlich immer gut Besucht

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 24. Oktober 2010 - 17:51 #

gungame war und ist schon bei cs 1.6 super! freu mich auf black ops, wird bestimmt mal wieder nen gutes cod :D

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 24. Oktober 2010 - 18:04 #

Max. 30 Sekunden Lebenserwartung und wieder dieses häßliche Ketchup auf der Linse, sodaß man kaum noch was sieht :). Nix für mich, hat mich bei MW2 schon angenervt.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 24. Oktober 2010 - 18:51 #

Ich kann mich in deine Lage hinein versetzen. So wie ich Call of Duty mag, komme ich nicht mit Bad Company 2 zurecht. Bei dir wird es vermutlich genau umgekehrt sein, stimmts?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 24. Oktober 2010 - 18:56 #

Stimmt, ich erinnere mich :).

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 24. Oktober 2010 - 19:21 #

ich freu mich im moment total auf black ops. singleplayer wie multiplayer :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 24. Oktober 2010 - 18:12 #

Sieht lustig aus.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 24. Oktober 2010 - 20:57 #

An den Blut-Effekt wenn man beschossen wird, kann ich mich immer noch nicht so recht dran gewöhnen...

Daniel001 11 Forenversteher - 823 - 27. Oktober 2010 - 16:53 #

Ich hab angst vor Humiliations en masse das wird doch voll nervig wenn man immer wieder gemessert wird man ist ja sofort tot ist ja nich wie bei Counter-Strike!

Mitarbeit