A New Beginning: Vorläufiger Hotfix behebt Abstürze

PC
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5551 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

24. Oktober 2010 - 14:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
A New Beginning ab 4,49 € bei Amazon.de kaufen.

Einige Spieler des Adventures A New Beginning beklagen sich über Abstürze. Um kurzzeitig das Problem zu lösen, wurde bereits ein Hotfix veröffentlicht. Der Hotfix 1.01 soll laut dem Entwickler Abstürze beheben und die Stabilität des Spiels verbessern. Allerdings können die Probleme beim Abspielen der Videosequenzen weiterhin auftreten. Eure alten Spielstände können weiterhin verwendet werden, allerdings bleiben beschädigte Savegames auch weiterhin unbrauchbar. Daedalic Entertainment zu diesem Hotfix:

Wir empfehlen ausdrücklich, den Hotfix 1.01 nur zu installieren, wenn auf Ihrem Computer Probleme mit der Stabilität des Spiels auftreten, da der Hotfix unter Umständen die Performance (Ladezeiten etc.) des Spiels beeinträchtigen kann.

Ein Patch, der alle Absturzfehler ohne Performance-Einbrüche behebt, befindet sich bereits in Entwicklung und soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

Download: A New Beginning Retail Hotfix 1.01
Download: A New Beginning ESD-Version Hotfix 1.01 (Gamesload, Metaboli,...)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 25. Oktober 2010 - 9:45 #

Danke für die News, sie kam gestern genau zum richtigen Zeitpunkt. Das Spiel war mir gerade im ersten Kapitel abgestürzt (zum Glück ist das Autosave-System ganz gut), da kam der Hotfix gerade recht. Seitdem lief es stabil.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5551 - 25. Oktober 2010 - 17:05 #

ich hab gestern begonnen das spiel zu testen. bis jetzt gibt es noch keine probleme. habe den patch deshalb nicht installiert. was kannst du denn zu den performance-einbrüchen berichten? merkt man da überhaupt was?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 25. Oktober 2010 - 19:03 #

Mir ist bisher nichts Gravierendes ins Auge gesprungen. Die "Zwischensequenzen" wirken bei Kameraschwenks ein wenig ruckelig, aber das ist auch schon alles.

Abgestürzt ist es bei mir in San Francisco in 2050, kurz nachdem ich das Zeitfunkgerät aufgebaut hatte.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5551 - 25. Oktober 2010 - 21:54 #

aber wo es dir abgestürzt ist, hattest du den patch noch nicht drauf?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Oktober 2010 - 8:07 #

Ups, da hatte ich mit nicht eindeutig ausgedrückt. Der Absturz war mit der ungepatchten Version, statt einer Zwischensequenz habe ich unvermittelt den Desktop gesehen. Deshalb habe ich dann den Patch installiert :-) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit