Mafia 2: Joe's Adventures: Trailer veröffentlicht // Releasetermin

PC 360 PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58768 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

24. Oktober 2010 - 11:32

Mafia 2 war eines der Highlights des Sommers 2010. Im GamersGlobal-Test räumte das Mafia-Epos 9,0 Punkte ab, und auch unsere User bestätigten dem Titel eine hohe Qualität (User-Wertung: 8,6) Wenig Begeisterung rief hingegen Take 2's zweifelhafte DLC-Politik hervor, da viele Spieler befürchteten, das Hauptspiel sei um Inhalte beschnitten worden, um diese nachträglich verkaufen zu können.Der erste plattformübergreifende Zusatzinhalt Jimmy's Vendetta konnte diese Zweifel nicht beseitigen, der kommende könnte dies ändern.

In Joe's Adventures übernehmt ihr die Rolle von Vito Scalettas Jugendfreund Joe Barbaro und erlebt, was diesem widerfährt, während ihr im Hauptspiel den Protagonisten lenkt. In einem neuen Trailer zeigt 2K Czech erste Szenen aus dem DLC, die auf eine zusammenhängende Geschichte hoffen lassen; in Jimmy's Vendetta war diese nur sehr bedingt vorhanden. Joe gerät dabei ins Visier eines wichtigen Mafia-Funktionärs und versucht, seine Haut durch neue Kontakte zu retten. Die zu sehenden Szenen versprechen, dass einige offene Fragen aus dem Hauptspiel beantwortet werden.

Außerdem verrät der Trailer, dass Joe's Adventures am 23.11.2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Den kompletten Clip findet ihr am Ende der News. Solltet ihr Mafia 2 noch nicht zu Ende gespielt haben und dies spoilerfrei tun wollen, solltet ihr von der Ansicht allerdings Abstand nehmen, da Teile der Story des Hauptspiels verraten werden.

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 23. Oktober 2010 - 20:41 #

Der Trailer sieht für mich sehr vielversprechend aus. Scheint eine zusammenhängende Story zu erzählen, die den Unterbau von Mafia 2 weiter anfüllt. Wenn Qualität und Länge stimmen, werde ich wohl zugreifen.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 23. Oktober 2010 - 20:52 #

Ich warte weiterhin auf die GotY Edition.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 23. Oktober 2010 - 23:12 #

Dito, wenn's die je geben sollte. Ansonsten verzichte ich.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 24. Oktober 2010 - 9:49 #

Dito. Vertreibe mir bis dahin die Zeit mit all den noch ungespielten Schätzchen hier und schlage zu, wenn die Häppchen ein vollständiges Spiel ergeben.

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 24. Oktober 2010 - 11:44 #

Klingt gut, wird wohl gekauft.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 24. Oktober 2010 - 12:26 #

Freue mich schon sehr darauf. Wer noch ein paar Infos dazu haben will, den verweise ich auf meine News von dieser Woche ;)

http://www.gamersglobal.de/news/28606/mafia-2-viele-infos-zur-entstehung-und-joes-adventures

Feldgraf 10 Kommunikator - 477 - 24. Oktober 2010 - 19:41 #

Ich werde es mir zwar holen, dennoch bleibt der Beigeschmack von rausgeschnittenem Inhalt, gerade wenn ich so lese was der DLC beinhalten soll.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 24. Oktober 2010 - 22:15 #

Schön, dass doch noch brauchbarer DLC für Mafia II erscheint.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit