Disney Micky Epic: Video zeigt die Animationen des Spiels

Wii
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9880 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

24. Oktober 2010 - 14:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Micky Epic ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler des hierzulande am 25. November 2010 erscheinenden Disney Micky Epic veröffentlichten ein Video mit dem Titel "The Anatomy of the Animation", in dem unter anderen Warren Spector, der bereits bei Spielen wie System Shock und Deus Ex mitgewirkt hat, erklärt, wie wichtig Animationen in einem Spiel sind. Aus dem Video kann man entnehmen, dass es den Entwicklern sehr wichtig ist, den Stil der Bewegungen so zu implementieren, dass sie genau so aussehen wie in Zeichentrickfilmen. Außerdem werden euch Einblicke in die Arbeit der Animateure gewährt.

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 24. Oktober 2010 - 17:58 #

wow da steckt ja echt eine menge Arbeit drinne, ich fange an zu bereuen, dass ich meine Wii verkauft habe. Das Spiel wirkt wirklich toll und scheint auch nicht speziell auf eine Altersgruppe festgelegt zu sein, so wirkt es auf jeden Fall auf mich.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 24. Oktober 2010 - 18:20 #

Sehr beeindruckend!
Ich warte da aber erstmal ab, vielleicht gibts ja doch eine Move Version. Ansonsten wird ebend die Wii Fassung zum Budget Preis geholt.

Crowsen (unregistriert) 29. Oktober 2010 - 19:38 #

Das DVD-Cover von dem Spiel kuckt irgendwie aus wie das von The Void :D Aber es kuckt wirklich hübsch aus und ist schön zu sehen, dass in die alten Disneyklassiker noch so viel Arbeit gesteckt wird :)

mihawk 18 Doppel-Voter - P - 12982 - 6. November 2010 - 19:23 #

Eines der von mir am meisten erwarteten Spiele für die Wii. Und da Warren Spector seine Hände im Spiel hat, könnte es ein kleines Meisterwerk unter den Wii-Spiele werden (gibt ohnehin zuwenige davon!)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)