Call of Duty - Black Ops: Neues Video & neue Infos

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von KingJames23
KingJames23 3225 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Oktober 2010 - 13:59
Call of Duty - Black Ops ab 11,85 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release-Tag von Call of Duty - Black Ops rückt immer näher. Nun ist ein neues Video aufgetaucht, das Szenen vom Multiplayermodus (Team Deathmatch) zeigt und einen Eindruck des Gameplays vermittelt. Zusätzlich dazu gibt es neue Informationen zum Multiplayermodus. Mit dem Killstreak "Mörserangriff" lassen sich drei verschiedene Zielpunkte festlegen. Allerdings gelten die Kills, die mit Killstreaks erreicht wurden, nicht mehr für die nächsthöheren Killstreaks. Ihr müsst also alle für Killstreaks notwendigen Abschüsse mit eurer Waffe machen. Außerdem sind sogenannte "Prone-Shots" (ihr schießt, während ihr euch fallen lässt), wie im Multiplayermodus von Call of Duty - Modern Warfare 2 nicht mehr möglich -- ihr müsst eine gewisse Zeit warten, bevor ihr wieder schießen könnt.

Video:

Wi5in 14 Komm-Experte - 2687 - 23. Oktober 2010 - 14:11 #

Ich sehe es schon kommen, bei Black Ops wird man fast alle 10 Sekunden mit irgend welchen "Herausforderungen erfüllt"-Sprüchen zugeworfen. Naja, solange das nicht stören wird, ist es ja ok^^

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85163 - 23. Oktober 2010 - 14:17 #

Der MP ist ja von der Machart her praktisch nur ein 1:1-Klon von MW2 *gähn*. Mich hat da schon der Musik-Jingle bei den Einblendungen genervt.

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 23. Oktober 2010 - 14:45 #

Ich glaub das wird ähnlich wie bei MW2 sein: die erste Spielstunde gibts die Meldungen ohne ende, später werdens weniger bzw. es dauert länger.

ganga Community-Moderator - P - 16025 - 23. Oktober 2010 - 17:51 #

Richtig, denk ich auch.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85163 - 23. Oktober 2010 - 18:47 #

Nervt aber auch nach zig Stunden noch :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 24. Oktober 2010 - 17:20 #

Diese ständigen Einblendungen des Spiels (also nicht irgendwelche Achievements) fand ich in MW2 einfach nur nervig!
"Du hast so-und-so-einen-Kill gemacht!"
"Du bist der tollste!"
Vielleicht ist das für Couchpotatoes, die spielen und ihre Freunde zugucken lassen. So eine Art "Bragmodus"....

Skelly (unregistriert) 23. Oktober 2010 - 14:27 #

Das mit den entfernten Prone Shots scheint mir aber eine sinnvolle Neuerung zu sein. Hätte man bei BF2 auch so machen sollen.

Major_Panno 15 Kenner - 2969 - 23. Oktober 2010 - 14:58 #

Ja, zumal es bei einem "realistischen" Shooter mehr als nervig ist, wenn man dank unzähliger Perks ständig von einem herumhoppelnden, herumsprintenden Stehauf-Männchen mit einzelnen Skillshots aus der Shotgun im Sekundentakt erschossen wird.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 23. Oktober 2010 - 14:32 #

Also diese Heavy Metal Jingles können se direkt mal rauslöschen das passt ja nu garnicht.

Ansonsten ganz net anzusehen

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 23. Oktober 2010 - 14:32 #

Das Äutchen finde ich ja toll = )
Gab es das schon vorher mal? q.q?

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 23. Oktober 2010 - 14:55 #

das gabs vorher noch nicht, das ist neu.
Sehr spannendes Feature, da freu ich mich schon drauf!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 24. Oktober 2010 - 15:13 #

*Hände reib*

Ick freu mir :D

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 26. Oktober 2010 - 13:31 #

gott ey...
wie schlecht die Xbox-Gamer doch sind!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)