Stunde der Kritiker: Fallout New Vegas

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 349052 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

23. Oktober 2010 - 9:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

In der neuesten Folge der Stunde der Kritiker nehmen sich die Spiele-Veteranen Heinrich Lenhardt und Jörg Langer das brandneue Fallout New Vegas vor. 24 Minuten lang seht ihr einen Zusammenschnitt ihrer Erlebnise der ersten Stunde -- live kommentiert -- und am Ende ein ungeschöntes, ehrliches Fazit.

Viel Spaß beim Anschauen!

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 22. Oktober 2010 - 18:56 #

Eeendliiiiiich :) Darauf habe ich echt lange gewartet. Dieses Wochenende beginnt ja super!

Anonymous (unregistriert) 22. Oktober 2010 - 19:00 #

Ich hätte lieber mal den Test gehabt, damit ich weiß, ob sich morgen ein Abstecher zum örtlichen Elektronikmarkt lohnt. Aber nein, lieber erst ein Video, das nur die erste Stunde zeigt... :(

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11250 - 22. Oktober 2010 - 19:19 #

Da musst du leider noch bis Samstag 20:00 Uhr warten.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 22. Oktober 2010 - 19:40 #

Schimmelt das Spiel sonst..? ;)

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 22. Oktober 2010 - 20:37 #

Falls du unbedingt am Wochenende beginnen willst kannst das SPiel ja morgen schonma kaufen und erst nach dem test öffnen. Falls der Test dir zu schlecht ausfällt bring das ungeöffnete Spiel wieder zurück. So und wenn dir jetzt noch der Weg zu weit und der Sprit zu teuer ist dann lass es und kaufs Montag einfach. Man kann nicht alles im Leben haben.

Green Yoshi 21 Motivator - 25146 - 22. Oktober 2010 - 21:51 #

Wenn dir Fallout 3 gefallen hat, wird dir auch New Vegas gefallen.
So viel Kaufberatung ist da nicht nötig, außer wenn man sensibel gegenüber Bugs und co. ist, aber dann sollte man sowieso noch ein paar Wochen warten mit dem Kauf.
Freu mich aber auch schon auf den Test, obwohl ich das Spiel bereits hab.
Im örtlichen Elektronikmarkt wirst du als Deutscher nur die Cut-Version kaufen können.

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 22. Oktober 2010 - 21:00 #

Supi, endlich wieder ein Stunde der Kritiker-Video. Der Abend ist gerettet :).

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12803 - 23. Oktober 2010 - 14:20 #

Ich kann mich nur anschließen , endlich ist die Stunde wieder da :). Eine tolle Folge, leider ohne Punkte-System am Ende

Tr1nity 28 Endgamer - 101122 - 23. Oktober 2010 - 14:28 #

Stimmt, jetzt wo du es sagst, es fehlt :). Wenn ich die beiden aber richtig verstanden habe, vergab so gesehen Jörg eine 3 (spielt auf jeden Fall weiter) und Heinrich eine 2 (spielt auch weiter, muß aber nicht unbedingt).