Star Wars - The Force Unleashed 2: Demo veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Carstenrog
Carstenrog 4795 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A6,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

22. Oktober 2010 - 12:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
In einer Woche, am 29. Oktober 2010, erscheint Star Wars - The Force Unleashed 2 für Xbox 360, PS3 und PC. Vor wenigen Tagen veröffentlichte LucasArts eine Demo-Version für die Xbox 360 und die PlayStation 3. PC-Spieler müssen sich leider noch bis zum Release gedulden, denn eine Probierfassung für den PC wurde bislang nicht angekündigt.
In dem spielbaren Demo-Level schlüpft der Spieler in die Rolle Starkillers und muss versuchen, ausgerüstet mit neuen Jedi-Kräften, wie zum Beispiel dem Mindtrick, vom Klon-Planeten Camino zu entkommen. Damit sich auch PC-Spieler davon einen Eindruck machen können, haben die Kollegen von Gamestar ein Preview-Video erstellt, das ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Video:

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 22. Oktober 2010 - 9:55 #

Hab den ersten Teil bei nem Kollegen angespielt. Is durchausspaßig, aber mir sind die Level zu "schlauchartig". Ich hab lieber ne offene Welt à la Fallout 3.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 22. Oktober 2010 - 13:45 #

Ist halt nen komplett andres Spiel!
TFU als Open-World Game könnt ich mir auch cool vorstellen, aber das gibbet doch schon. (Star Wars Galaxies)

Zeitgeist (unregistriert) 22. Oktober 2010 - 10:04 #

Hab den ersten Teil durchgespielt. Die Demo habe ich nach 10 min wieder gelöscht, da das nur ein lauwarmer Aufguss des ersten Teils ist.
Die sollten mal lieber ein neues "Dark Forces"/"Jedi Knight" machen.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 22. Oktober 2010 - 10:09 #

Mir hat es Spaß gemacht. Außer Vaders Stimme. Diese Stimme........

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 22. Oktober 2010 - 10:30 #

Das habe ich befürchtet ._."

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 22. Oktober 2010 - 10:41 #

Was? Das es ist wie der erste Teil? Deshalb heißt es The Force Unleashed 2. Gibt es Neues? Ja das gibt es! Mir hat der erste Teil Spaß gemacht. Teil 2 wird es auch. Von einem lauwarmen Aufguss kann man nicht reden, da es von der Story kaum was verrät, was nicht eh schon bekannt ist.

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 22. Oktober 2010 - 13:46 #

kicking ass with the force!
... und das mit net geilen Story! Was will man mehr

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 22. Oktober 2010 - 10:51 #

die demo gibt es schon seit über ne woche wenn ich net irre

Erynn 08 Versteher - 222 - 22. Oktober 2010 - 10:53 #

Das mit Vaders Stimme ist wirklich ein schlechter Scherz *grummel* Ich hoffe wirklich das es nicht an irgendwelchen Sparmaßnahmen lag, den original Vader Sprecher zu verpflichten, den man ja auch aus den Kinofilmen, Hörspielen usw. kennt. Himmel, schon bei Mass Effect 2 der wechsel auf einen neuen "Shepard" Sprecher hat mich tierisch genervt.

Anonymous (unregistriert) 22. Oktober 2010 - 15:56 #

Im Trailer war Vader ja noch OK, Yoda war da die absolute Katastrophe, in der demo aber toppt dann Vader doch alles was ich bisher erleben musste. Schlechteste Synchro wo gibt. Mann, oh Mann, das ist Lucas Arts, doch kein Hintlerwäldlerverein...

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 22. Oktober 2010 - 10:55 #

Teil 1 habe ich bislang nur die Demo gespielt.. aber das hier find ich sieht noch nen Tucken geiler aus

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 22. Oktober 2010 - 10:57 #

Stimme dir zu

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 22. Oktober 2010 - 11:31 #

Ich finde es einfäch dämlich, dass es keine PC Demo gibt.
Wahrscheinlich ist es auf dem PC sooo schlecht, dass Lucas Arts es vor Release nicht zeigen will. xD

Bin jetzt ein wenig neidisch auf die XBox und PS3 Spieler. ^^'

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 22. Oktober 2010 - 12:20 #

Mh also ich glaube das soll ein Effekt sein aber die Schwertkämpfe fühlen sich total ruckelig an. Das war beim ersten Teil zumindest besser (hab ich durchgespielt)

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 22. Oktober 2010 - 12:21 #

Kann ich nicht bestätigen

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 22. Oktober 2010 - 12:25 #

ich auch nicht.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 22. Oktober 2010 - 13:30 #

Meine Herren, die Stimme von Vader ist ja mal fürchterlich...

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 22. Oktober 2010 - 14:35 #

schaue dir mal den deutschen debüt trailer an und höre mal wie yoda klingt ....sollte das wirklich im endprodukt so sein dann ist das ne absolute frechheit . der absolute atmokiller

Anonymous (unregistriert) 22. Oktober 2010 - 18:57 #

Vader klang in der deutschen Synchronisation, egal ob Film oder Spiel nur mäßig... Spielt doch einfach auf English

CruelChaos 11 Forenversteher - P - 711 - 22. Oktober 2010 - 13:33 #

Die Synchro von dem anderem ist aber auch ganz schön Grottig nur neben die Oberschlechte Vader Synchro fällts kaum auf.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 22. Oktober 2010 - 14:33 #

ich hoffe das ist nur eine Demo Synchro

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 22. Oktober 2010 - 14:06 #

Also so spielerisch hat es mir gefallen. Wenn die Story stimmt wird das wieder ein gutes Spiel. Aber die deutsche Vader-Stimme ist so unglaublich unpassend... schrecklich!

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 22. Oktober 2010 - 16:26 #

ich würde gerne mal wissen warum es keine Demo fürn PC gibt, das Teil kommt ja auch am 29 raus.
Ich wills nicht heraufbeschwören, da ich den ersten Teil gern gespielt habe, aber irgendwie is da doch was faul

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 22. Oktober 2010 - 22:53 #

War Teil 1 eigentlich multilingual? Würde mir nämlich gerne die 10€ Version auf der Pyramide zulegen :D

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 23. Oktober 2010 - 4:08 #

Würde mich wundern wen du Teil 1 für 10€ bekommen würdest.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8038 - 22. Oktober 2010 - 23:24 #

Also ich hab SW: TFU auf Wii und 360 jeweils mehrmals durch (man hatte ja damals bei der Wii die Hoffnung, man kann schwingen wie man will...)... Ergo: Ich fand es Großartig! Ok, die Schlauchlevels waren bissle sehr Schlauchig - aber Sound, Grafik und das Rumgehüpfe war sehr Edel. Jetzt hab ich mir die Demo von TFU2 reingezogen auf der 360 und muss fragen: Hat jemand in meine alte Box nen neuen GFX Chip eingebaut? Das sieht noch schicker aus!

Was die Synchro angeht... Ja Vader war nicht so der Bringer, aber ich hab davor die Gothic 4 Demo angeschaut und nach der Synchro, fand ich die von Vader quasi schon fast SPEKTAKULÄR! Ansonsten... UK Version holen, Box umstellen.

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 23. Oktober 2010 - 4:09 #

Ich habe Teil 1 4x durchgespielt!

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1559 - 23. Oktober 2010 - 5:09 #

Der erste Teil war wirklich zu stark "geschlaucht" aber sah gut aus ! Ich werd mir die Demo für PS3 mal herunterladen und das Ganze antesten.War Ewigkeiten nicht mehr im PS-Store, danke für die News !

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Oktober 2010 - 8:30 #

die Demo war ganz nett, trotzdem hält der die Schwerter wie ein Spastiker aber als Genetisches Abfallprodukt mit dem Namen Starkiller kann man auch keine hohen geistigen Anforderungen an den Knilch stellen -_-

der kaputte (Zieh)vater?! wird wohl auch noch was von sich in die Klonsuppe dazugepritzt haben...
wenigstens waren ein paar nette Actionsequenzen zu sehen.

Roditzki (unregistriert) 10. März 2011 - 12:28 #

Also ich hab das Spiel gekauft,und scho durchgespielt,is echt klasse,aber wie schon gesagt ein Open World Gameplay wär echt geiler.Trotzdem,gelungenes Spiel.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten