Bad Company 2: Vietnam - Neuer Trailer und Preise (+Video)

PC 360 PS3
Bild von STF
STF 623 EXP - 11 Forenversteher,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

24. Oktober 2010 - 9:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2: Vietnam ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Addon Battlefield - Bad Company 2: Vietnam wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf die Map Phu Bai Valley einstimmt. Zeitgleich wurde auch der Preis bekannt gegeben. Dieser liegt in den USA bei 14,99 US-Dollar oder 1200 MS Points. Deutsche Versandhändler, wie zum Beispiel Amazon, listen das Erweiterungspack für 12,99 Euro. Da es sich um einen DLC (Downloadable Content) handelt, erhaltet ihr jedoch lediglich einen Download-Code, keinen Datenträger.

Das Add-on beinhaltet Folgendes:

  • vier Karten (u.a. Phu Bai Tal, Hügel 137)
  • 15 Waffen (z. B. US XM22 "Stoner 63", M79 "Blooper")
  • sechs Fahrzeuge (u.a. UH1 "Huey" Helikopter, PBR "Pibber" Boot , T54 Panzer)
  • neue Sounds (Funk) & Sprache
  • zehn neue Achievements und Trophäen
  • Soundtrack mit 49 Titeln verteilt auf acht Radiosender

Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, das Spiel soll aber gegen Ende dieses Jahres erscheinen.

Video:

Besen 10 Kommunikator - 503 - 24. Oktober 2010 - 10:10 #

Super! Ich hoffe immer noch auf Operation Irving.
Oder sind alle Karten schon bekannt?

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 24. Oktober 2010 - 10:26 #

Ich glaube ja, kann dir aber nicht sagen ob OP Irving dabei ist. Such doch mal im BF-Blog der Entwickler, da findest du eigentlich alles.

STF 11 Forenversteher - 623 - 24. Oktober 2010 - 12:45 #

Also bisher kenne ich nur "Phu Bai Valley" und "Hill 137".
Wobei "Hill 137" bisher immer nur erwähnt wird.
Ich habe auch schon zu anderen Maps gesucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Auch bei den Community Days in Stockholm konnte nur die "Phu Bai" Map gespielt werden.
Ich denke mal dass es so wird, wie bei BF: 1943.
Da wurden auch alle 4 Maps mit einem eigenen Trailer vorgestellt.
Warten wir mal ab...

BlackWhize 11 Forenversteher - 802 - 24. Oktober 2010 - 11:22 #

Wenn ich das so sehe könnte ich mir echt wieder überlegen, ob ich mir Bad Company 2 nochmal kaufe. Vom Spiel(SP sowie MP) war ich sehr entäuscht, aber für mich war BF: Vietnam das beste Battlefield. Achja der Huey *schwärm* Naja mal schauen.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 24. Oktober 2010 - 17:58 #

da werd ich mir mal die ultimate edition von battle field holen, das sieht schon vielversprechend aus, alleine wegen dem neuen Heli :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 24. Oktober 2010 - 19:50 #

na entlich nachschub an neuen maps und zeuch *ggg* bad company 2 iss einfach ein klasse spiel.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 24. Oktober 2010 - 20:21 #

Per se richtig, vom Service her aber unter aller Sau :). Dringend benötigte Patches kommen einfach nicht, die PC-Spieler warten seit Ewigkeiten auf dieses Specact Kit, das bereits die Konsoleros seit Monaten haben. Diverse Ensignas sind immer noch verbugt (und durch das fehlende Specact sogar noch zusätzlich für die Nichtkäufer von diesem Kit nicht mehr freischaltbar - z.B. alle Waffen Bronze-Stars) et cetera. Mir ist bis heute absolut unverständlich, wie Dice/EA den Support dermaßen in die Nesseln setzt und im Grunde gar nichts für das Spiel tut - außer alten/neuen Content in Form von freigeschalteten Modi und hier jetzt kostenpflichtige Maps in neuem Setting zu liefern.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 25. Oktober 2010 - 13:30 #

Das hat Tradition. BF2142 ist auch noch voller Glitches im Titan-Modus. DICE veröffentlicht eigentlich immer Multiplayer-Shooter, die großen Spaß machen, aber leider auch sehr verbuggt sind. Um das dann zu patchen sind sie entweder nicht kompetent genug oder schlicht nicht interessiert genug. Mich wundert eher, dass das noch keinem aufgefallen zu sein scheint. Bei CoD regen sich alle drüber auf, aber bei DICE leidet die Presse seit Ewigkeiten unter chronischer Vergesslichkeit. Die haben sogar mein BF2 damals so kaputtgepatcht, dass ich es irgendwann umtauschen musste!

Für sowas bin ich einfach zu alt. Darum habe ich BC2 auch noch nicht für ~19€ importiert. Meine Prognose "A little bit of history repeating" trifft scheinbar zu - auch Monate nach Veröffentlichung hakt es noch an vielen Stellen und man darf gespannt sein, ob DICE es im Patchprozess schafft, neben Reparaturen auch neue Baustellen aufzureissen. Irgendwann gibt es dann BC3 und BC2 ist immer noch nicht "fertig".

Skelly (unregistriert) 25. Oktober 2010 - 15:15 #

Selbst die Meckerer-Community auf Gamestar findet den Preis ok. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit