Medal of Honor: Patch bringt Balanceänderungen [Update]

PC
Bild von InvalidNick
InvalidNick 136 EXP - 07 Dual-Talent,R1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Oktober 2010 - 15:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Der Patch wurde veröffentlicht und kann über den mohupdater bezogen werden.

Der kommende zweite Patch für den Multiplayer-Part des Afghanistan-Shooters Medal of Honor bringt laut EA weit reichende Balanceänderungen und geht nach Angabe der Entwickler auf das Feedback der Communtiy während der Beta ein. Am wichtigsten werden wohl die Änderungen an der Waffenbalance sein. So wird der Rückstoß vieler Waffen erhöht, und Scharfschützengewehre benötigen für einen Kill nun bei einer Entfernung von über zehn Metern einen Kopfschuß, falls der Getroffene zuvor bei voller Gesundheit war. Zudem erleiden Spieler insgesamt weniger Schaden.

Somit geht Dice auf viele Kritikpunkte ein, die auch im GamersGlobal-Test (Note: 7.0 Solo-, 7.5 Multiplayer-Modus) bemängelt wurden. Ein konkreter Erscheinungstermin für den Patch ist noch nicht bekannt. Die kompletten Patchnotes findet ihr hier

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit