Champions Online: Demonflame nun kostenlos erhältlich

PC
Bild von Maximilian John
Maximilian John 9880 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,C1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

21. Oktober 2010 - 9:36
Champions Online ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

Am 20.10.2010 wurde von Atari Europe und Cryptik Studios Demonflame veröffentlicht, die neue Erweiterung für Champions Online. Die Geschichte des zweiten Adventure-Pack dreht sich vorrangig um den bösen Zauberer Luther Black. Dieser versuchte den Demonflame-Vorfall, den er bereits zehn Jahre zuvor mit Hilfe der Demon-Organisation hervorrief, erneut hervorzurufen. Er baute mit Hilfe von Menschenopfern einen brennenden Turm, doch bevor er sein Ziel, ein Portal zum Qliphothic-Reich zu öffnen, erreichte, wurde er aufgehalten. Nun versucht er dies noch einmal, um die Essenz des Königs von Edom zu stehlen.

Die Erweiterung bringt einerseits neue Herausforderungen für Spieler der Stufe 11–40, und den Gruppengrößen eins bis fünf, wie auch neue Gegner, neue Items und eine neue Zone, das Qliphothic-Reich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
12
Cryptic Studios
Atari
04.09.2009
Link
6.6
PC
Amazon (€): 0,01 (PC)