Medal of Honor: Erster DLC kommt Anfang November

PC 360 PS3
Bild von Asto
Asto 2904 EXP - 15 Kenner,R5,A6,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20. Oktober 2010 - 10:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Blog von Medal of Honor kündigt das Team für den 2. November einen kostenlosen DLC für alle Besitzer des Action-Shooters mit Online Pass an. Damit wird ein neuer Mehrspieler-Modus für Medal of Honor hinzugefügt: Clean Sweep (Anmerkung: "to make a clean sweep" bedeutet im Deutschen etwa: "Klar Schiff machen"). Dabei orientiert sich der Modus ein wenig an Counter-Strike. So gibt es zwei Teams die sich gegenüberstehen und ihr habt ein Zeitlimit von vier Minuten, um das gegnerische Team zu eliminieren. Besonderheit: Es wird keinen Respawn geben. Einmal gestorben, müsst ihr bis zum Ende der Runde aussetzen. Letztlich gewinnt dann das beste Team aus drei Runden, sprich das Team, das zwei mal gewinnen konnte. Dazu kommen zwei neue Karten: Bagram Hanger und Khyler Caves. Zwei bereits bekannte Karten wurden noch einmal überarbeitet: Diwagal Camp und Kabul City Ruins. Wir dürfen also auch auf Änderungen gespannt sein.

Besitzer des Spiels ohne den oben erwähnten Online Pass werden diesen für $9.99 (etwa 7,24€) im PlayStation Store kaufen können. Für Xbox Live-Nutzer gibt es diesen für 800 Microsoft-Points. Für alle anderen wird der DLC kostenlos sein.

Video:

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1278 - 20. Oktober 2010 - 10:28 #

Das wäre mal wieder ein Modus für mich, ich mag diesen respawn kram net so.

Asto 15 Kenner - 2904 - 20. Oktober 2010 - 13:28 #

Ich bin sehr gespannt wie sich der Modus in einem Shooter der neuen Art macht. Freue mich auf jeden Fall schon darauf ^.^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit