Team Fortress 2 nun mit Unterstützung für Dual Core und besser

Bild von Robert Stiehl
Robert Stiehl 6035 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. März 2009 - 2:04 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 30,05 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Valve sich schon eingehend mit der Erweiterung der schon bestehenden Klassen in der PC-Version von Team Fortress 2 beschäftigt hat, ist nun in gewißer Hinsicht der Kern des Spiels an der Reihe. Im Zuge des neuesten Updates für den Teamshooter wurde nämlich PC-Spielern, die im Besitz eines Multikernprozessors sind, Unterstützung gewährt.

So soll das neueste Update dafür sorgen, das dem Rendern der Graphik durch den Multikernprozessor etwas auf die Sprünge geholfen wird. Alles was ihr dazu tun müßt, ist die Option "Multicore Rendering" im Optionsmenü der Videoeinstellungen (unter Erweitert) anzukreuzen. Standardmäßig ist diese Option noch ausgeschaltet, da Valve mit diesem Patch erst einmal System-Kompatibilität testen will.

Während PC-Spieler sich schon lange die überarbeiten Klassen Medic, Scout, Pyro und Heavy zu Gemüte führen können, gingen Konsoleros bislangen leer aus. Der Xbox 360 Version wurde sogar ein Riesenupdate zugesagt. Wann und zu welchem Preis dies aber kommen mag, liegt in den Sternen. Hoffentlich nicht zu lange.

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 14. Juli 2011 - 16:55 #

Dann läufts ja auch bei mir!

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9515 - 18. Juli 2011 - 22:28 #

Späte Erkenntniss? ^^

NickHaflinger 16 Übertalent - 5326 - 13. Oktober 2011 - 19:25 #

"gingen Konsoleros bislangen leer aus"
Da ist einen EN zuviel.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7193 - 15. März 2012 - 14:00 #

ok

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 21165 - 10. April 2013 - 9:22 #

Das waren noch Zeiten, die News ist 3 Jahre alt und das Spiel erfreut sich immer noch größter Beliebtheit

Tony 09 Triple-Talent - 260 - 15. Juni 2013 - 3:46 #

Und ich hab immernoch ein Core2Duo der läuft und läuft!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)