Professor Layton vs. Gyakuten Saiban von Level 5 angekündigt

3DS
Bild von Johannes
Johannes 32535 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Oktober 2010 - 5:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Professor Layton vs Phoenix Wright - Ace Attorney ab 35,00 € bei Amazon.de kaufen.

Unlängst hat das japanische Entwicklerstudio Level 5 in Kooperation mit Capcom ein neues Exklusivspiel für Nintendos neuesten Handheld, den 3DS, angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Crossover der Reihen Professor Layton und Ace Attorney, welches auf den Namen Professor Layton vs. Gyakuten Saiban hören wird. Beachtet hierbei, dass Gyakuten Saiban der japanische Name der Ace Attorney-Reihe ist.

Den vollständigen Teaser könnt ihr euch hier ansehen, erste Screenshots sind in unserer Galerie zu finden. Die offizielle Website des Spiels kann hier angeschaut werden.

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 20. Oktober 2010 - 8:24 #

Wunderbar = )
Vielen Dank für die News. Das ist schonmal richtig schön in Szene gesetzt und die Ideenverbindung finde ich auch toll.

Wenn Facebook heute morgen nicht spinnen würde, hättest du auch noch ein "Like" von mir = )

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 20. Oktober 2010 - 8:55 #

Danke dir!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 20. Oktober 2010 - 10:03 #

So, jetzt geht "like" auch = )

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 20. Oktober 2010 - 9:45 #

Ich liebe den 3DS jetzt schon kann die PSP2 soviel power haben wie se will :D

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 20. Oktober 2010 - 11:09 #

Das klingt gut, schade, dass es bisher nur für Japan angekündigt ist. Ich hoffe, dass die Verzögerung, bis es hier erscheint, kleiner ist als bei den bisherigen Layton-Spielen.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 20. Oktober 2010 - 11:28 #

Sehr schöner Trailer, der Lust auf mehr macht.

Das Spiel MUSS nach Europa oder wenigstens in die USA kommen. Vom Gameplay würd ebesonders Ace Attorney profitieren, das es das ganze dort mit den Layton-Puzzles auflockern würde (ich nehme jetzt mal an, dass man eben diese Kombination vor hat).
Auf die Erklärung für das Erscheinen von Phoenix Wright im Layton-Universum bin ich aber mal gespannt. ;)

Also liebe Hersteller, make it happen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33809 - 20. Oktober 2010 - 14:36 #

Ich kenn beide Serien nur vom Hörensagen, aber den Trailer finde ich sehr unterhaltsam. Hier gibt's übrigens eine (inoffizielle) englische Übersetzung der Dialoge im Trailer: http://3ds.nintendolife.com/news/2010/10/drool_at_this_professor_layton_vs_phoenix_wright_trailer

OBJECTION!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit