GG-Video: Retro Hunter (neue Exklusiv-Serie)

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 364025 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. Oktober 2010 - 20:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Castlevania - Lords of Shadow ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

In der 5. Folge von Retro Hunter zeigt euch Sven Vößing (Sanifox) unter anderem einen Klassiker, der aus aktuellem Anlass besonders gut passt: Castlevania von 1986! Dazu gibt's wieder das Pleitespiel der Woche, aktuelle News und auch sonst viel Retro-Charme.

Diese fünfte Retrohunter-Folge ist übrigens die erste, die exklusiv bei GamersGlobal erscheint -- von jetzt an alle zwei Wochen (jeweils Freitags) planen wir neue Folgen. Sagt uns unbedingt mittels der Kommentare beim Video, wie euch die Serie gefällt, was vielleicht noch besser gemacht werden könnte, und welche Themen ihr euch für die Zukunft wünscht!

In unserer Exklusiv-Liste ersetzt Retro Hunter ab sofort die Retro Snippets. Überhaupt haben wir unsere Exklusiv-Serien-Übersicht auf den neuesten Stand gebracht -- und eine kleine Information versteckt, die den einen oder anderen freuen könnte, der eine gewisse Serie mit tickender Uhr zuletzt vermisste...

Viel Spaß beim Ansehen!

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30217 - 19. Oktober 2010 - 20:32 #

Hui, Retro Snippets nicht mehr Exklusiv? Nicht dass Retro Hunter schlecht wäre - aber etwas verwundert bin ich durchaus.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9276 - 19. Oktober 2010 - 21:18 #

Das ist mir bei der letzten Retro Snippets Folge bzw. den letzten Folgen schon aufgefallen. Da war das GG-Videobanner gar nicht mehr dabei?

Ganesh 16 Übertalent - 5041 - 19. Oktober 2010 - 21:23 #

Ist mir schon vor ein paar Folgen aufgefallen - leider habe ich meine Nachfrage nach dem Warum keine Antwort bekommen... :(

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8153 - 19. Oktober 2010 - 22:37 #

Naja, es stellte sich einfach heraus, dass das nicht so ganz passte, aber keine Sorge im Grunde ändert sich nichts ;) Die Snippets werden ja auch weiter hier erscheinen.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 19. Oktober 2010 - 23:06 #

Och, also mir hat - auch wenn ich weder technisch begabt, noch ein waschechter Retrofan bin (das älteste im Haus ist ein NES, und den hab ich mir auch erst vor 2-3 Jahren gegönnt) - gefallen die Snippets sehr gut! Man merkt einfach, dass du Ahnung von dem Zeug hast... und manchmal reicht das schon aus um andere, Unwissende wie mich z.B., gut zu unterhalten :-D

Aber solange die Folgen hier veröffentlicht werden und mir dadurch keine entgeht will ich nicht meckern :-)

Ganesh 16 Übertalent - 5041 - 20. Oktober 2010 - 7:10 #

... und das ist gut so... ohne GG hätte ich deine Sendung wahrscheinlich nicht kennengelernt. Du hattest ja auch nur das Logo ausgetauscht, oder? Die Qualität war jedenfalls gleichbleibend hoch.

Avrii (unregistriert) 20. Oktober 2010 - 10:23 #

Ich find deine Show auch nice, auch wenn ich nur ein Bruchteil der Konsolen wirklich selber hatte ist es "nice to watch".. ´jedes Mal :)

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 20. Oktober 2010 - 10:51 #

Gimme moar Retro Snippets! Ich liebe die Sendung :)

Spitter 13 Koop-Gamer - 1348 - 20. Oktober 2010 - 10:06 #

Was ist eigendlich aus der Daddelkisten reihe geworden ?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 364025 - 20. Oktober 2010 - 10:29 #

Die wird demnächst fortgesetzt; erst gab es technische Probleme und dann terminliche.

Spitter 13 Koop-Gamer - 1348 - 20. Oktober 2010 - 23:21 #

Das freut mich doch zu hören :) .

Rondidon 15 Kenner - 2980 - 22. Oktober 2010 - 0:38 #

Die neue Folge behandelt den PC. Also lass mich raten: Fraps unterstützt nur Direct3D ab DirectX7 und OpenGL ab 2.0, aber keinen Glide- oder Softwaremodus? Das Problem kenn ich doch irgendwo her...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)