Fable 3: Amazon listet neuen Termin für PC-Version

PC 360
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5544 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Oktober 2010 - 19:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable 3 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Das Rollenspiel Fable 3 erscheint am 29.Oktober 2010 - zumindest für die Xbox 360. Wie wir bereits berichteten, wurde die PC-Version verschoben. Doch obwohl Microsoft seinerzeit versprach, dass es bald weitere Infos zu einem PC-Termin geben würde, warten wir immer noch vergebens.

Nun listet Amazon das Spiel mit dem 28. Februar 2011 als Termin. Ob dieser Termin nur ein Platzhalter darstellt oder ob es sich tatsächlich um den richtigen Erscheinungstermin handelt, wissen wir nicht. Aber ob es das Rollenspiel noch dieses Jahr auf den PC schafft, ist eher fraglich. Allerdings steht eine Stellungnahme von Lionhead oder Microsoft noch aus.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 16. Oktober 2010 - 21:08 #

oh februar das ist ein guter termin für ein rolllenspiel.. erscheint ja neben Deus Ex, The Witcher 2, Und Dragon Age 2 nichts an Rollenspielen in dem zeitraum.....

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 16. Oktober 2010 - 22:29 #

wenn dieser termin auch wirklich stimmt. amazon schreibt ein datum ja auch schonmal rein, damit sie überhaupt ein datum da stehen haben.
aber du hast schon recht. vielleicht ist es nicht so klug, das spiel in einem zeitraum auf den markt zu bringen, wo wirklich viel konkurrenz da ist.

Wiking 10 Kommunikator - 497 - 17. Oktober 2010 - 8:40 #

Amazon schreibt "ohne die geringste Ahnung" normalerweise gar nix rein, also irgendwoher werden sie schon eine Info bekommen haben...

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 17. Oktober 2010 - 8:49 #

ich will ja auch nicht behaupten, dass amazon jetzt in dem fall einfach einen termin genannt hat. nur ich hab schon des öfteren termine bei amazon gesehen, die auch schnell wieder geändert wurden. ob die, die termine von den publishern hatten oder aber schätzungen seitens amazon waren, weiss ich allerdings auch nicht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 17. Oktober 2010 - 9:21 #

Stimmt aber normal sind diese Platzhalter am Quartalsende also eher ende März, nicht ende Februar

Kuzlawkowskaja (unregistriert) 16. Oktober 2010 - 22:36 #

Ich schätze, daß hat andere Gründe. Man will wohl über Weihnachten den Verkauf allein auf die XBOX360 Version fokussieren, daher wird der PC-Besitzer wieder mal im Regen stehen gelassen. Microsoft hat das schon mit anderen Spielen auch so gemacht, es paßt einfach ins Bild.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 16. Oktober 2010 - 22:38 #

da könntest du recht haben. es gibt auch leute, die nicht ein paar monate warten können und deswegen auch zur 360-version greifen. ich kann allerdings auch noch was warten. bis jetzt wurde ich von pc-versionen, auf die ich ein paar monate länger warten musste, nicht enttäuscht.

Besen 10 Kommunikator - 503 - 16. Oktober 2010 - 22:58 #

Nur dass sie früher die Pc Versionen immer erst NACH erscheinen der xbox Fassung angekündigt haben.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 16. Oktober 2010 - 22:50 #

geht mir ähnlich und ob deus ex z.b. nicht doch total verhunzt wird wird sich ja auch noch zeigen müssen.. siehe teil 2 :< erst hype dann würg und von dragon age 2 bin ich auch nicht wirklich überzeugt und vorallem nervt es mich da das man wohl ja fast keinen der alten charaktere sehen oder spielen darf was für mich sehr schade ist.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 17. Oktober 2010 - 0:12 #

Jaaahaaaa Fable wuuuhhuuuu. So lange es überhaupt erscheint ist alles super. Teil 1 war geil. Teil 2 auf der Xbox ? 1 Stunde und das wars.

Wiking 10 Kommunikator - 497 - 17. Oktober 2010 - 8:41 #

Fand beide sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit