Assassin's Creed - Project Legacy: Neues Facebook-Spiel

PC 360 PS3
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5550 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Oktober 2010 - 15:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Um die Marke für den bevorstehenden Verkaufsstart von Assassin's Creed - Brotherhood wieder ins Gespräch zu bringen, hat Ubisoft ein neues Facebook-Spiel gestartet: Assassin's Creed - Project Legacy. Das Spiel stellt einen Trainingssimulator für Abstergo-Agenten dar und ist dem Facebook-Spiel Mafia Wars recht ähnlich: Ihr komplettiert Erinnerungssequenzen mithilfe von Aktionspunkten, wodurch ihr wiederum Erfahrung und Bares Einfahrt.

Auch Punkte für das Ubisoft-interne Belohnungssystem Uplay erhaltet ihr im Verlauf des Spiels und könnt diese in diversen Titeln des Anbieters gegen verschiedene Dinge eintauschen. Wer fleißig Wahrzeichen und Gegenstände in Project Legacy freischaltet, erhält entsprechende Belohnungen in der Vollversion von Assassin's Creed - Brotherhood. Und wer den Single-Player von Assassin's Creed - Brotherhood spielt, kann bis zu 25 weitere Missionen in Assassin's Creed - Project Legacy freischalten, um dort noch Erfahrungspunkte und Geld zu verdienen.

Blair 10 Kommunikator - 356 - 16. Oktober 2010 - 17:55 #

Wow, das ist echt mal schick gemacht. Mal schauen ob das auch so rumgeht wie Mafia-Wars.
Eigentlich bin ich ja gegen diese ganzen Facebook-Spiele, aber hey, hier steht Assassins Creed drauf! 8[

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 16. Oktober 2010 - 18:03 #

das Spiel ist unglaublich langweilig...."spiele" ich auch nur weil man was für Brotherhood bekommen kann. Aber ansonsten macht das so viel Spaß wie ne Zahnarzt Behandlung.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5550 - 16. Oktober 2010 - 18:35 #

ich hab heute endlich mal die neuen sicherheitseinstellungen für die facebook-apps gefunden. jetzt konnte ich endlich mal alle anwendungen und spiele, die ich nur mal kurz getestet habe, endlich entfernen und werde jetzt nicht mehr zugespammt mit den ganzen meldungen zu farmville und treasure isle.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)