Conduit 2: Erster Gameplay-Trailer erschienen

Wii
Bild von ChrisL
ChrisL 140422 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

16. Oktober 2010 - 11:35
Conduit 2 ab 39,65 € bei Amazon.de kaufen.

Für das Wii-exklusive Actionspiel Conduit 2 veröffentlichte Publisher Sega kürzlich ein erstes Gameplay-Video, durch das ihr vor allem einen Eindruck von dem Kämpfen erhaltet. Darüber hinaus werden verschiedene Waffen und Gegnertypen in Aktion gezeigt sowie unterschiedliche Schauplätze oder auch der Splitscreen-Modus präsentiert.

Auf der diesjährigen E3 hatten wir die Möglichkeit, uns den Titel näher anzusehen. Im entsprechenden Angeschaut-Artikel erhaltet ihr unter anderem Informationen zur Level-Architektur oder auch zur Möglichkeit, den Spielcharakter mit Upgrades zu verbessern. Nach derzeitigem Stand soll der Wii-Shooter im Februar 2011 veröffentlicht werden.

Video:

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2203 - 16. Oktober 2010 - 16:27 #

Coole Grafik für die Wii, das kann man schonmal sagen :)

Besen 10 Kommunikator - 503 - 16. Oktober 2010 - 19:49 #

Würg! Dann doch lieber Red Steel 2 oder Metroid prime 3.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12492 - 16. Oktober 2010 - 20:08 #

nicht wirklich schon im ersten teil war sie teilweise furchtbar und der zweite schaut ned viel anderster aus... dazu bleibts eh ein mittelmäßiger shooter

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12128 - 16. Oktober 2010 - 22:47 #

Das erinnert mich sehr an N.O.V.A für das iPhone..

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 17. Oktober 2010 - 1:13 #

Man sieht der Wii das Alter vor allem an den Texturen an.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 17. Oktober 2010 - 16:09 #

Ich hoffe sie kriegen die Bewegungsteuerung besser hin als in Metroid Prime Triology, ich fand vorallem das drehen ziemlich missglückt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35547 - 18. Oktober 2010 - 11:27 #

Die Steuerung war einer der Pluspunkte des ersten Teils, die funktioneirte sehr gut und war höchst variabel. Obwohl mir die Bewegungen immer noch etwas zu schwerfällig waren manchmal, auch wenn man das alles hochgeregelt hatte.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 19. Oktober 2010 - 9:50 #

An sich war die Steuerung auch nicht schlecht, aber dadurch das du mit dem Wii Mote zum Rand gehen musstest um dich zu drehen, aber auf dem Bildschirm noch zielen musstest fand ich es net so toll. Da wäre mir eine Steuerung wo du "das Fadenkreuz" immmer in der Mitte hast und der Rest sich bewegt lieber.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
3D-Action
ab 16 freigegeben
16
High Voltage Software
Sega
22.04.2011
7.5
Wii
Amazon (€): 39,65 (Wii)