Angry Birds: Ab sofort kostenlos für Android erhältlich

PS3 DS PSP iOS andere
Bild von Ketzerfreund
Ketzerfreund 5978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

15. Oktober 2010 - 14:56 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Angry Birds ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das seit Erstveröffentlichung in kurzer Zeit zu großer Popularität gekommene Casual-Spiel Angry Birds ist ab sofort auch für Android-Phones in seiner Vollversion erhältlich. Anfang September hatte das Entwicklerstudio Rovio Mobile bereits eine als Lite-Version betitelte Beta für das Betriebssystem veröffentlicht. Nun könnt ihr es aber ab sofort in seiner kompletten Fassung kostenlos von der App-Plattform GetJar beziehen.

Auf Nachfrage des Onlinemagazins Mobile Entertainment, wie sich das Angebot denn finanziere, äußerte ein Sprecher von GetJar, dass es derzeit noch durch Google- und AdMob-Werbung unterstützt werde. Wie Peter Vesterbacka von Rovio Mobile erklärte, habe man sich unter anderem dehalb für GetJar statt Googles App-Markt entschieden, weil GetJars "App It!"-Funktion die gleichzeitige Vermarktung der Android-Version mit derjenigen für das Symbian OS erlaube.

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 15. Oktober 2010 - 15:33 #

Die Seite ist zur Zeit völlig überlastet... aber bin mal gespannt auf das Game.

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 15. Oktober 2010 - 15:38 #

Ja, das hatte ich während des Schreibens auch festgestellt. Sie war zwischendurch immer wieder mal "temporarily unavailable". Tja, da heißt es, immer wieder mal reinzuschauen, nehme ich mal an.

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 13774 - 15. Oktober 2010 - 15:41 #

Wirklich ein sehr gutes Spiel!

Pestilence (unregistriert) 15. Oktober 2010 - 15:54 #

Sobald verfügbar ist, lade ich es mir runter. :)

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 15. Oktober 2010 - 16:17 #

Soooo habs jetzt und das Ding ist eine Droge.... VIELEN DANK für den Hinweis!

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 15. Oktober 2010 - 18:04 #

ist die apk wirklich nur 136kb groß?

edit: nee, er hatte nur einfach abgebrochen :)

Fawks 10 Kommunikator - 528 - 15. Oktober 2010 - 18:32 #

Habe die Lite Beta Version gespielt und das Spiel ist schon sehr spaßig :D Freu mich auf die Vollversion, sobald wieder Kapazitäten frei sind zum downloaden.. :)

Melecatius 14 Komm-Experte - 2267 - 15. Oktober 2010 - 20:25 #

Ab jetzt übrigens auch im Market zu haben!
Läuft perfekt auf meinem Stein.
Danke

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 16. Oktober 2010 - 10:55 #

wie kommt das eigentlich, dass es bei android jetzt nix kostet?
auf dem iphone hat es ja geld gekostet.

KornKind 15 Kenner - P - 3614 - 16. Oktober 2010 - 12:00 #

Steht doch in der News?
Werbefinanziert.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 16. Oktober 2010 - 15:57 #

ach was war ich heute morgen verpeilt... hatte das doch bereits gestern schon gelesen. irgendwie ist mir die erkältung aufs gehirn geschlagen...

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 16. Oktober 2010 - 15:59 #

das spiel ist wirklich toll. macht riesig viel spass und ich bin froh dass es jetzt auf android gekommen ist. so nach und nach kommen die ganzen guten iphone spiele doch noch für android.

Mitarbeit
ChrisL
Puzzle/Logik
3
Rovio Mobile
Chillingo
10.12.2009 (iOS) • 15.10.2010 (Android) • 04.01.2011 (PC, Playstation 3) • 05.01.2011 (PSP) • 06.01.2011 (MacOS) • 11.05.2011 (Browser) • 27.05.2011 (Windows Phone) • 01.01.2012 (PS Vita ) • 25.09.2012 (Xbox 360 (Angry Birds Trilogy)) • 25.12.2012 (3DS (Angry Birds Trilogy)) • 13.08.2013 (Wii, Wii U (Angry Birds Trilogy))
Link
7.1
AndroidBrowser3DSiOSMacOSPCPS3PSPPSVitaWiiWiiUandere360
Amazon (€): 19,95 (Software Pyramide), 36,99 ()