EA reduziert iPhone-Spielepreise

iOS
Bild von Bernd Wener
Bernd Wener 13733 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

15. Oktober 2010 - 8:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

EA hat die Preise von Mirror's Edge, R-Type und Need for Speed Shift für iPhone und iPod Touch reduziert. Wer sich die Umsetzung des Shooter-Klassikers holen, einige Runden mit schnellen Autos drehen, oder wissen möchte, wie sich Faith auf einem Touchscreen steuern lässt, kann sich jedes Spiel für jeweils 79 Cent im AppStore kaufen. Schnäppchenjäger sollten sich allerdings beeilen: Das Angebot gilt nur für einen kurzen Zeitraum.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1497 - 15. Oktober 2010 - 16:32 #

Also ich habe mir Need for Speed und Monopoly gekauft. Beides ist super umgesetzt und für 0,79€ ist das nen echt guter Kurs.
Wobei ich sagen muss das Monopoly schon länger auf meinem Iphone ist, der Preis hierfür ist nun 1,59€.

Gruss
Chako

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit