Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat: Neuer Trailer

PC 360
Bild von Corthalion
Corthalion 4765 EXP - 16 Übertalent,R8,S5,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

15. Oktober 2010 - 8:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat ab 29,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit Donnerstag gibt es einen neuen Trailer für den neuesten Ableger der Alarm für Cobra 11-Reihe. Das Spiel, welches auf den Untertitel Das Syndikat hört und von Synetic - bekannt auch für die World Racing-Reihe - entwickelt wird, ist ein Lizenzprodukt der gleichnamigen Fernsehserie.

Als Features werden ein Multiplayermodus für bis zu acht Spieler und eine Nachbildung des Kölner Straßennetzes genannt: Insgesamt sollen im Spiel etwa 100 km davon enthalten und mit 40 verschiedenen Fahrzeugen befahrbar sein. Das Spiel erscheint am 23.11.2010.

Video:

Christoph Vent Redakteur - P - 129190 - 15. Oktober 2010 - 9:58 #

Da bin ich mal gespannt. Der direkte Vorgänger "Highway Nights" hat mir überraschend viel Spaß gemacht, wenn auch Story und insbesondere Synchro leider nur auf Trash-Niveau waren. Das waren zwar nicht die einzigen Schwächen, doch beim fahrerischen konnte der letzte Teil voll überzeugen. Wenn "Das Syndikat" hier nichts falsch macht, werde ich es mir sicher mal für eine Woche in der Online-Videothek ausleihen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 15. Oktober 2010 - 10:02 #

Für den Hintergrund und die mageren Details sieht es garnicht mal so schlecht aus, auch wenn das bis jetzt nur aussah: Verfolgungsjagd beenden - Rammen wir alles von der Straße.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12492 - 15. Oktober 2010 - 10:11 #

wie im vorbild halt :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 15. Oktober 2010 - 10:30 #

War das ein Monstertruck bei 0:32?! Muahahaha :D

Ich schau kein Fernsehen mehr - fahren die damit standardmäßig Streife oder was? ^^

Wiking 12 Trollwächter - P - 842 - 15. Oktober 2010 - 11:12 #

Schaut witzig aus ;)

marshel87 16 Übertalent - 5647 - 15. Oktober 2010 - 11:17 #

das schadensmodell schaut klasse aus, der rest zwar nicht.. aber damit kann es glänzen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit