GG-Video: Castlevania - Lords of Shadow

360 PS3
Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 19484 EXP - Dev,R10,S10,A9,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der Dark Souls 2 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenPC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriert - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommen

15. Oktober 2010 - 21:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Castlevania - Lords of Shadow ab 25,53 € bei Amazon.de kaufen.
Entschuldigt die lange Verzögerung -- das Video ist eigentlich seit Dienstagabend fertig, wir hatten diverse technische Probleme beim Konvertieren und Hochladen.

In unserem Testvideo zu Castlevania - Lord of Shadow zeigen wir euch die Vor- und Nachteile des Spiels. Ihr seht unter anderem zwei Bosskämpfe, ein typisches Rätsel, mehrere Kletter- und Sprungeinlage (eine davon teilweise in eine Art "Pseudo-2D" gehalten, eine klare Hommage an die Serienvorgänger) und auch eins, zwei Storyszenen.

Viel Spaß beim Anschauen!




Mitarbeit