Demiurge Studios kündigen erstes eigenes Spiel an (+Trailer)

PC 360 PS3
Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Oktober 2010 - 21:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Bostoner Demiurge Studios, welche unter anderem für die PC-Konvertierung von Mass Effect und ihre Mitarbeit an Borderlands bekannt sind, haben ihr erstes eigenes Spiel angekündigt: Shoot Many Robots. Zum Projekt ist bereits ein erster Teaser-Trailer erschienen, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet. Zur Entscheidung ein eigenes Spiel anstelle von diversen Zuarbeiten zu erledigen, äußert sich Albert Reed, Direktor des Studios:

Wir haben tonnenweise fantastische Projekte in den letzten Jahren miterlebt, aber wir wussten, dass es endlich an der Zeit war eine eigene Kreation ins Leben zu rufen. Macht euch bereit, Roboter sind die neuen Zombies und wir können es kaum erwarten euch zu zeigen warum. Für den Anfang müsst ihr euch allerdings mit dem Teaser zufrieden geben.

Shoot Many Robots soll 2011 als Download erscheinen.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11630 - 14. Oktober 2010 - 22:07 #

Naja der Titel überzeugt mich aber nicht wirklich...Nichts für Core-Gamer..

bam 15 Kenner - 2757 - 15. Oktober 2010 - 0:14 #

Naja der Titel überzeugt mich nun wirklich...Definitiv was für Core-Gamer..

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10753 - 15. Oktober 2010 - 7:03 #

Nuja, der Trailer sieht so ein bisschen nach einem Studenten-Filmprojekt aus. Andererseits gebe ich aber auch nichts auf Trailer.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34534 - 15. Oktober 2010 - 11:00 #

Also Trailer kann man das nicht nennen... allerhöchstens noch Teaser. Irgendwelche Rückschlüsse auf das Spiel lässt er jedenfalls nicht zu, also ist es schon lustig, dass jetzt schon die Streitereien losgehen, ob das ein Core-Spiel ist oder nicht. ;-)
Aber ich gebe zu, dass der Titel gewisse Assoziationen weckt. Klingt nach einer eher simplen Ballerei, zumal es ien Downloadspiel wird. Aber das muss überhaupt nichts Schlechtes sein.

marshel87 16 Übertalent - 5626 - 15. Oktober 2010 - 7:37 #

um gute spiele programmieren zu können, muss man kein video-spezialist sein ;)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 16. Oktober 2010 - 23:55 #

Hat mich jetzt nicht überzeugt. :/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 12 freigegeben
16
Demiurge Studios
Ubisoft
14.03.2012
Link
6.1
PCPS3360