Weekend Deal: Blacklight - Tango Down um 50% reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 21562 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S5,A4,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

14. Oktober 2010 - 20:00 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auch an diesem Wochenende gibt es bei Steam wieder ein besonderes Angebot. Der Titel Blacklight - Tango Down ist um 50% reduziert und kann für 7,49 Euro bei Steam erstanden werden. Der Ego-Shooter, von dem ihr hier einen Angespielt-Artikel lesen könnt, entführt euch in ein futuristisches Szenario und bietet sowohl Single- als auch Mehrspieler-Modus, wobei der Schwerpunkt auf dem Multiplayerpart liegt.

Wer das erst einige Monate alte Spiel zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, hat dazu wie immer das ganze Wochenende Zeit - so lange ist das Angebot gültig.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 15. Oktober 2010 - 8:51 #

Gestern wollte ich es mir noch kaufen, musste aber feststellen, dass das Spiel 2 Euro zu teuer war, da ich nur noch 12 Euro auf meiner Paysafecard hatte. Habe mir stattdessen Soldiers of Fortune: Payback gekauft(kann ich nicht empfehlen, kauft es bloß nicht!) und keine 5 Minuten später kommt bei Steam die Meldung: "50% Rabatt auf Blacklight - Tango Down". Ich fühle mich irgendwie verarscht....

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6292 - 15. Oktober 2010 - 13:25 #

Häh??
Wenn Du das Spiel zu teuer gekauft hättest gestern, _DANN_ könntest Du Dir vielleicht verarscht vorkommen, aber so...!?!
(Oder bist Du einfach ein Dauernd-Verarschter??)

Payback hab' ich mir mal aus der Videothek geliehen und 10 Min. gespielt. Mit den ersten beiden hat es nichts mehr zu tun, und es scheint auch 'nen Grund zu geben, warum Activision es schon bei Release unter dem Activison Value Label rausbrachte... ^^

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 15. Oktober 2010 - 14:18 #

Hatte nur noch 12 Euro auf der Paysafecard und da Blacklight zu teuer war hab ich mir SoF gekauft und keine 5 Minuten war Blacklight um 5% reduziert. Und deshalb fühlte ich mich verarscht.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 15. Oktober 2010 - 14:21 #

Da kann jetzt aber keiner was dafür :).

Anonymous (unregistriert) 15. Oktober 2010 - 9:03 #

Natürlich ist das Steam schuld, wenn man keine Lastschrift-Option für PayPal wählt. Kann ja nicht so schwer sein, allen Interessenten mit noch 12€ auf dem Konto einen Tag vorher Bescheid zu geben, wenn es genau das Spiel billiger gibt!

(Lest Eure Beiträge doch nochmal durch, bevor Ihr sie abschickt...)

Mitarbeit