Kurios: Wiimote aus Lego

Bild von Hoschimensch
Hoschimensch 2073 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

13. Oktober 2010 - 16:42

Die Spielwarenkette Toys'R'us verkauft ab dem 16. Oktober 2010 eine Wiimote aus Lego. Das Gerät ist kein Spielzeug, sondern voll funktionsfähig. Dementsprechend lässt sich auch nicht die ganze Fernbedienung auseinander bauen, aber zur Verschönerung ist es möglich, diverse Legosteine einzusetzen. Die Lego-Wiimote kostet 40 US-Dollar und ist mit dem Wii Motion Plus-Adapter kompatibel. Ob das Ganze auch nach Europa kommt ist derzeit aber noch ungewiss.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74569 - 13. Oktober 2010 - 11:36 #

Das Teil wird floppen. Ich mein, so wie ich das sehe, kann man nur oben ringsrum diese kleinen, futzeligen, nagelabbrechenden (auch wenn ich da unhandliches Hilfsgedöns sehe), kleinen Blättchen austauschen. Auf der Unterseite vielleicht noch ein mittlerer Klotz, das wars. Das soll für eher grobmotorige Kinderhände sein? o.O

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3253 - 13. Oktober 2010 - 12:12 #

Ach wo, als Kind hatte ich immer ein Kartoffelmesser da liegen, um z.B. widerspenstige flache Zweier auseinander zu bekommen. Geht alles! ;)

Gibt es Lego Universe für die Wii? Ich hätte da eine Marketing-Idee... *grins*

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 13. Oktober 2010 - 11:45 #

Hahahahahahahaa, ich liebe Kurios-News!

gar_DE 16 Übertalent - P - 5908 - 13. Oktober 2010 - 11:57 #

Sieht ganz lustig aus, nett wird es aber sicherlich, wenn jemand aus Frust das Teil in die Ecke schmeißt und dann die Suche nach dem fehlenden Stein losgeht ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Oktober 2010 - 12:33 #

Nichts gegen Lego, gibt eine Menge erstklassiger Konstruktionen - aber das schaut einfach nur hässlich aus. Da ist man am besten beraten, wenn man ein paar Legomännchen draufsteckt, die dann durchs Zimmer sausen, beim Schwung holen... :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 13. Oktober 2010 - 12:37 #

Ohh Cooli. Aber hat die auch eine Anzeige, die wievielte Remote man ist? Soweit ich das jetzt sehe - Nein.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 74569 - 13. Oktober 2010 - 12:44 #

Ganz unten bei der Wiimote, diese 4 kleinen Einbuchtungen, das ist die entsprechende Anzeige.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 13. Oktober 2010 - 13:15 #

Ah! Jetzt sehe ich sie auch, danke Trinchen.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 13. Oktober 2010 - 14:09 #

Was zur Hölle...???

Na ja, die Kinder werden es lieben. Wäre ich nochmal fünf und hätte ne Wii würde ich wohl auch ausrasten sobald ich das in der Werbung sehen würde.

Punisher 19 Megatalent - P - 14491 - 13. Oktober 2010 - 16:23 #

Wenn du fünf wärst hättest du hoffentlich keine WII sondern würdest mit den anderen fünfjährigen auf dem Spielplatz rumtoben. ;-)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 13. Oktober 2010 - 16:57 #

Stimmt auch wieder :D

Larnak 21 Motivator - P - 25819 - 13. Oktober 2010 - 17:49 #

Oder eben Lego bauen... richtiges Lego :O

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 13. Oktober 2010 - 18:59 #

Finde ich gut. Das verstärkt den dramatischen Effekt, wenn man das Ding aus Frust gegen die Wand schmeißt und es in tausend Teile zerspringt :D

Für die etwas nervigeren Blagen wünsche ich mir von LEGO jetzt noch ein Netzteil zum selbstbauen...

AMD2600 06 Bewerter - 72 - 10. November 2010 - 0:10 #

Wieder ne Erfindung die die Welt nicht braucht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit