Call of Duty - Black Ops: Headset für die Wii-Version

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5550 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

13. Oktober 2010 - 9:48 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,88 € bei Amazon.de kaufen.

In der Wii-Version von Call of Duty - Black Ops wird man sich ebenfalls Online ins Gefecht stürzen können. Denkt man nun an eine mögliche Kommunikation mit Team-Kameraden, stellt sich das bei der Wii ja bekanntlich als ein Problem dar. Denn bisher gab es nur Wii-Speak, ein Mikrofon, welches auf den Fernseher gestellt wird und für Unterhaltungen genutzt werden kann. Die richtige taktische Absprache soll nun ein spezielles Headset, vom Hersteller PDP, möglich machen. Zur Zeit wird dies allerdings nur in den USA angeboten, für einen Preis von 25 US-Dollar.

Erhältlich wird das Headset in zwei Ausführungen sein. So kann man zu einem weißen oder schwarzen greifen. Allerdings ist nicht nur die Farbe ausschlaggebend, denn das schwarze Headset bietet zudem auf dem Ohrteil den Schriftzug des Spieltitels und stellt so eine limitierte Ausgabe dar. Ob es diese Headsets auch nach Europa schaffen, ist noch unbekannt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 13. Oktober 2010 - 11:08 #

Ich muss da ans Headset denken, was der World in Conflict Collectors Box beigelegt wurde... gruseliges Zeug. In dem Punkt sollten Konsolen einfach nutzerfreundlicher gestaltet werden, was die Peripherie angeht. Dann weiß man auch, was man kauft.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 13. Oktober 2010 - 12:25 #

Die Überschrift finde ich (vielleicht liegt's ja auch nur an mir :)) etwas irreführend. Er aber suggeriert irgendwie, daß das Headset beim Kauf der Wii-Version beiliegt, was ja definitiv nicht ist. Vielleicht kann man die Überschrift etwas verdeutlichen.

Derweil bearbeite ich mal das Teaserbild. Abgeschnittene Köpfe sehen immer so unvorteilaft aus :). Wobei man ja auch das vom Headset passenderweise verwenden könnte.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37513 - 13. Oktober 2010 - 13:29 #

Ja, ich hätte bei der Überschrift auch vermutet, dass das Headset dem Spiel beiligt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
GuckyTr1nity