Halo: Neue Buch-Trilogie angekündigt

PC 360 andere
Bild von Sciron
Sciron 15787 EXP - 19 Megatalent,R8,S3,A3,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

12. Oktober 2010 - 15:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo - Kampf um die Zukunft ab 21,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Marke Halo wird schon seit längerem durch diverse Buchveröffentlichungen begleitet, welche Fans der Serie einen tieferen Einblick in die Story des Spiels und das dazugehörige Universum bieten. Nun wurde, zunächst nur für die USA, eine neue Trilogie angekündigt, die weitere Geheimnisse aus dem Halo-Universum lüften soll.

Unter dem Namen Halo: Cryptum erscheint im Januar 2011 der erste Band der neuen Serie. Hier wird vor allem auf Geschehnisse eingegangen, die vor den eigentlichen Halo-Spielen stattgefunden haben.  Unter anderem wird man erfahren, wer die Halo-Ringe eigentlich gebaut hat, welchem Zweck sie dienten und welche Technik überhaupt dahinter steckt. Auch über das Schicksal der Schöpfer und ihr Verhältnis zu den Covenant, welche in den Erbauern eine Art Gottheit sahen und diese verehrten, wird der Leser weiter informiert werden.

Als Autor wurde Greg Bear verpflichtet, der sich vor allem in den USA großer Beliebtheit erfreut. Wann und ob eine übersetzte Fassung ihren Weg nach Deutschland findet, ist derzeit noch unklar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit