IFNG Essen: Vorentscheidung in CS 1.6

Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

11. Oktober 2010 - 12:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Am 15.10.2010 findet in Essen der nächste Part der Intel Friday Night Game statt. Und dort wird es voraussichtlich einen Vorentscheidung bezüglich der kommenden Alienware Finals in Counterstrike 1.6 geben: Die beiden bisher ungeschlagenen Teams mousesports und Team ALTERNATE werden im Main-Event um 22:30 Uhr gegeneinander antreten. Entsprechend wird das Spiel unter Fans mit viel Spannung erwartet. Vorher wird um 19:30 Uhr die Partie Competo vs. Team SPEEDLINK in Counterstrike Source gespielt, gefolgt von mTw vs. SK Gaming im FIFA 10 Clanwar.

Auch das Rahmenprogramm der Intel Friday Night Game in Essen kann sich sehen lassen: So können Besucher in der Free-Gaming-Area exklusiv Lost Planet 2 anspielen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen Multiplayer-Matches oder einer flotten Runde im Koop-Modus. Zudem stehen auch PCs mit Need for Speed World bereit.

Die Intel Friday Nights Games in Essen finden in der Grugahalle in der Norbertstraße statt. Einlass ist um 18:45 Uhr, das Event startet mit dem CS:S-Match um 19:30 Uhr. Der Eintritt kostet - wie gewohnt - 3 Euro (ESL-Premium-Mitglieder zahlen 1 Euro). Wem der Weg bis nach Essen zu weit ist, kann sich das Event auch live auf ESL.tv anschauen.

Dergon 09 Triple-Talent - 303 - 11. Oktober 2010 - 16:07 #

Ein Tipp für Eltern, oder diejenigen, die ihren Eltern immer mal Counterstrike bzw. den E-Sport näher bringen wollen:
Die ESL bietet in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für politische Bildung eine Eltern-LAN an. Dort können Eltern Computerspiele und ihre Faszination kennen lernen und sich selbst mal in Trackmania Nations und CS 1.6 ausprobieren.
Näheres unter http://www.spielbar.de/neu/eltern-lan/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)