Medal of Honor: Die ersten 14 Minuten im Gameplay-Video

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73381 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

11. Oktober 2010 - 11:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am kommenden Donnerstag erscheint hierzulande der Action-Shooter Medal of Honor aus dem Hause Electronic Arts. Vorab ist nun ein Gameplay-Video bei YouTube aufgetaucht, das die ersten fast 14 Minuten vom Singleplayer des Shooters auf der PlayStation 3 zeigt.

Mit dem Video könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen. Wer sich dagegen absolut nicht spoilern lassen möchte beziehungsweise völlig unbedarft den Titel auspacken und loslegen will, sollte sich das unten eingebettete Video lieber nicht anschauen.

Unser Test des EA-Konkurrenten zum Genre-Primus Call of Duty ist für den morgigen Dienstag geplant.

Video:

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 11. Oktober 2010 - 13:44 #

Ich überbiete das sogar mit einer Stunde Gameplay ;)
Aufgesplittet in 15 Minuten Stücke.

http://www.youtube.com/watch?v=oi0H422XtXo
http://www.youtube.com/watch?v=8L6jOJgkxxo
http://www.youtube.com/watch?v=IiSNg_eylqg
http://www.youtube.com/watch?v=v1MOvmOD0nA

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Oktober 2010 - 13:46 #

der anfang im Transport Heli erinnert direkt an den Film "Von Löwen und Lämmern" :)

abgesehn davon dass das Team "lustige" Callsigns hat (Rabbit Mother, Voodoo), ist das Video wie alle bisherigen auch: langweilig!

Ich hätte echt nichts dagegen gehabt wenn Activisions COH mal wieder einen ordentlichen Konkurrenten mit MOH bekommen hätte aber das sieht absolut nicht danach aus, auch die MP open beta hab ich sicher nicht länger gespielt als 30min...

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 11. Oktober 2010 - 13:53 #

Da muss ich doch direkt mal die Gelegenheit nutzen, um zu sagen: "Von Löwen und Lämmern" ist sehr sehenswert. Gutes Charakterkino, bei dem nicht mal Tom Cruise so richtig nervt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Oktober 2010 - 14:00 #

Tom Cruise hat da mitgespielt?
achso ja natürlich der G-Man :)

ich hab immer nur Robert Redford im Kopf...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Oktober 2010 - 14:05 #

Mehr vom Einheitsbrei anderer Titel. Gähn.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 11. Oktober 2010 - 15:50 #

Ich fände diese Shooter garnicht mal so schlecht wenn sie nicht so unendlich einfach wären. Und der höchste Schwierigkeitsgrad ist in diesen Spielen in keinem Fall schwer, sondern einfach nur teils unfair durch erhöhte Gegnermassen oder erhöhte HP. Eine besser agierende KI würde mir hier viel besser gefallen (flankierend, sinnvolle Granatenwürfe etc). Und dann ständig dieses bescheuerte warten bis der Gegner seinen Kopf wieder genau an der gleichen Stelle aus der Deckung hebt. Niemand würde so handeln...

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Oktober 2010 - 16:22 #

naja wenn ich anspruch wollte dann zock ich doch ein Arma II...

ne, bei solchen linearen Shootern muss einfach immer was passieren, die müssen vollgestopft sein mit script sequenzen, lustige oder interessante dialogen, abwechslungsreiche Schauplätze etc...
ich muss mich einfach fühlen wie in einem klasse Akschenfülm!
und das hat mir zulestzt nur MW1 und 2 gegeben.

BrentCent (unregistriert) 11. Oktober 2010 - 20:17 #

Dein Rächtschreibunk spricht Bände. Ob ich von der auf deine Persönlichkeit schließen sollte? Vllt besser nicht :-))

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit