Schnäppchen der Woche (KW41) [Update]

Bild von Gucky
Gucky 34172 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

12. Oktober 2010 - 14:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Ergänzt um den Deal der Woche sowie einige neue Angebote von Amazon. Neue Angebote bei konsolenkost.de eingefügt.

Die Amazon-Angebote, die wir mit "MP" kennzeichnen, sind Market-Place-Angebote. Dabei handelt es sich um Fremdanbieter, die über das Amazon-Shopsystem (und unter Einhaltung bestimmter Regeln) ihre Artikel versenden. Wir haben für euch bei diesen Angeboten die Versandkosten (mit in der Regel zutreffenden 3 Euro) schon mit eingerechnet. Bei den normalen Amazon-Angeboten braucht bei Bestellungen ab 20 Euro keine Versandkosten (3 Euro) mehr bezahlen. Auch wenn in eurer Bestellung ein Buch oder eine Blu-ray dabei ist, müsst ihr keine Versandgebühren entrichten.

Schnäppchen bei Amazon.de:

PC- und Videospiele
   

  • Drakensang - Am Fluss der Zeit Collector's Edition (PC): 24,99€
  • King's Bounty - Armored Princess (PC): 15,97€
  • Venetica (PC): 13,97€
  • Mass Effect 2 (PC): 15,90€
  • Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight (PC): 15,68€
  • Dark Void (PC, MP): 6,95€
  • Men of War (PC): 12,59€ 
  • Mercenaries 2 - World in Flames (PC): 6,21€ (*)
     
  • Assassin's Creed 2 (Xbox 360): 21,44€
  • Mass Effect 2 (Xbox 360): 25,18€
  • Dark Void (Xbox 360): 4,99€
     
  • Dark Void (PS3): 6,99€
  • Tony Hawk - RIDE inkl. Skateboard Controller (PS3): 37,99€
  • Planet 51 (PS3, MP): 12,99€ 
     
  • MySims Racing (Wii): 18,97€
  • PES 2011 - Pro Evolution Soccer (Wii): 24,95€ 
  • Rock Band: AC/DC Live (Wii): 9,99€
  • Rock Band: Song Pack 1 (Wii): 9,99€
  • Rock Band: Song Pack 2 (Wii): 9,99€
  • Samurai Shodown - Anthology (Wii): 8,97€
  • Skate Park City (PSP): 9,97€

Blu-ray  

  • Kevin - Allein zu Haus/Allein in New York: 17,95€
  • 2012 (Limited Steelbook Edition): 12,97€
  • Todeszug nach Yuma: 9,97€
  • (500) Days of Summer: 13,97€
  • Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit: 19,99€  

Hinweis: Amazon verschickt sämtliche Blu-Rays ohne Versandkosten zu berechnen.

DVD

  • Diese Drombuschs - Die komplette Serie - Collector's Box (16 DVDs): 48,98€
  • Breaking Bad - Die komplette erste Season (3 DVDs): 16,97€
  • Breaking Bad - Die komplette zweite Season (4 DVDs): 17,97€
  • Nightmare Before Christmas (PE in Sonderverpackung: 2 DVDs + 35 cm Jack Büste): 38,97€ 
  • Das Millionenspiel (3 DVDs): 18,97€
  • Capote / Kaltblütig (Collector's Edition, 2 DVDs): 7,97€
  • Guardian of the Spirit - Complete Collection (5 Discs): 28,99€   

Elektronik und Sonstiges    

  • Konverter für PS2 - PS3 (MP): 9,98€
  • Wireless Controller / Remote / Fernbedienung, schwarz (Wii): 13,66€ 

Hinweis: Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Besteller selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Wir kennzeichnen diese Medien mit einem (*).

Schnäppchen bei Alphatecc:  

  • Castlevania - Lords of Shadow (PS3): 34,99€ gültig bis 13.10.  

Hinweis: Alphatecc ist eine Elektrofachmarkt-Kette, die deutschlandweit nur relativ wenig Fillialen vorweisen kann. Eine Auswahl der Fillialen findet ihr hier unter "Kontakt zu ihrem Markt". 

Schnäppchen bei gamestop:

  • Konsole 250 GB LE inkl. Halo Reach und ferngesteuertem RC-Car (Xbox 360): 329,99€ 

Schnäppchen bei konsolenkost.de:

  • Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes (Wii): 9,99€ gültig nur heute am 11. Oktober
  • Cookie Monster Munch - Neu und OVP (Atari 2600): 1,99€ gültig nur heute am 11. Oktober  

Hinweis: Ab einem Bestellwert von 30 Euro bezahlt ihr keine Versandkosten mehr. Ansonsten sind 3.99€ zu entrichten.

Schnäppchen bei jokerdeals.de:

  • WRC FIA World Rallye (PS3): 33,33€ das Angebot gilt noch bis zum 11. Oktober, 12.00 Uhr

Hinweis: Die Versandkosten sind im Angebot ersichtlich.

Schnäppchen bei world-of-video.de:
  

Hinweis: Kostenlos in eine der zahlreichen Filialen liefern lassen. Erstkunden erhalten zusätzlich noch einen 2 Euro-Gutschein und 3% Rabatt bei Zahlung per Vorkasse. Im FSK 18-Versand bleiben die Kosten in Höhe von 2.00 Euro für die Identitätsprüfung mit Altersüberprüfung bestehen.

Schnäppchen bei gamesload.de: 
 
Downloadangebote 

  • Ruse inkl. Strategie-Guide (PC): 34,95€ 
  • Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC): 18,95€ erscheint am 18.10.

Hinweis: Wer den Landwirtschafts-Simulator 2011 im Vorverkauf erwirbt, kann sofort den Landwirtschafts-Simulator 2008 gratis runterladen.

AUSLANDSSCHNÄPPCHEN

Hier stellen wir euch eine willkürliche kleine Auswahl von Computer- bzw. Videospielen vor, die ihr im Ausland für wenig Geld bestellen könnt. Solltet ihr Fragen bzgl. Versandkosten, Zoll oder sonstigen Dingen der Versender haben, möchte ich euch zwecks Recherche Vins nützlichen Artikel Spiele-Importe ans Herz legen. Zudem achten wir darauf, dass die Spiele auch in deutscher Sprache spielbar sind:   

  • Just Cause 2 (Xbox 360): 20,99€ inkl. Versand (Versender: Play)
  • Skate 3 (Xbox 360): 18,49€ inkl. Versand (Versender: Play)
  • Just Cause 2 (PS3): 20,99€ inkl. Versand (Versender: Play)
  • Skate 3 (PS3): 18,49€ inkl. Versand (Versender: Play)
  • MX vs ATV: Reflex (PS3): 15,49€ inkl. Versand (Versender: Play)
saxz 14 Komm-Experte - P - 1809 - 10. Oktober 2010 - 10:58 #

Und für alle, die momentan nicht genügend Geld übrig haben, um sich "Breaking Bad" auf DVD zu kaufen, empfehle ich die Serie auf Arte anzusehen. Wird nämlich seit gestern dort übertragen - habt aber dann schon die ersten zwei Folgen verpasst ;-/

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Oktober 2010 - 12:27 #

Guter Mann, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Aber bitte wenn man die Skills hat das ganze auf Englisch schauen. Die deutsche Synchro ist, nachdem ich sie gestern Abend zum ersten mal auf arte hören durfte, sagen wir mal suboptimal.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1257 - 10. Oktober 2010 - 13:04 #

Wenn man die "Skills" hat, kann man sich das Ganze auch in französisch bei Arte anschauen.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Oktober 2010 - 13:57 #

Es geht hier nicht drum sich was in einer anderen Sprache anzuhören, sondern im Original. Die französische Fassung ist auch nur eine Synchro, und egal wie gut diese ist, sie kann eigentlich nur schlechter als das Original sein.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1257 - 10. Oktober 2010 - 14:20 #

Mich störte nur das Wort "Skills". Ich schaue mir zum Beispiel Stromberg nur im deutschen Original an. Die Original Sprache ist immer am Besten. Das liegt in der Natur der Sache. Einige Serien sind jedoch schwieriger zu verstehen (Beispiel "Die Sopranos"). Ich bin der
Meinung , man sollte zum besseren Verständnis die Serie/Film mit Synchronisation sehen, und danach im Original.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Oktober 2010 - 17:25 #

Ist definitiv in Ordnung. Mir fiel halt nur "Skills" ein. Hätte auch "Fähigkeiten", oder "Sprachverständnis" schreiben können.
Ist ja auch egal. :)

Anonymous (unregistriert) 10. Oktober 2010 - 12:31 #

Freitag nacht um 3.00 gibts ne Wiederholung.

marshel87 16 Übertalent - 5647 - 10. Oktober 2010 - 12:31 #

Dark Void 7€? nee.. noch zu teuer, lasst euch nicht locken!

jaws 15 Kenner - 2997 - 10. Oktober 2010 - 12:33 #

Hm, mal eine Gelegenheit sich Mass Effect 2 zuzulegen. Wenn nur das hässliche USK Symbol auf dem Cover nicht wäre.

Die dt. Version lässt sich aber auch auf englisch installieren und spielen, oder?

Olphas 24 Trolljäger - - 47421 - 10. Oktober 2010 - 13:06 #

Ja, das ist kein Problem. Die deutsche Synchro ist zwar vergleichsweise gut, aber die englische ist einfach superb, allein schon durch die ganzen namhaften Sprecher. Und Jennifer Hale für weibliche Shepards. Großartig.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Oktober 2010 - 13:59 #

Es geht aber nur beim PC. Wenn du die 360-Version im Original spielen willst musst du auch zur englischen Fassung greifen.
Schliesse mich auch Olphas an. Die Original-Synchro von Mass Effect 2 mit dem gesamten Cast gehört bis jetzt zum besten was es im Bereich der PC/Videospiele gibt.
Wer sich ein wenig für Genre-Produktionen begeistert bekommt hierbei:
http://www.imdb.com/title/tt1540125/fullcredits
Tränen in die Augen :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47421 - 10. Oktober 2010 - 15:10 #

Oh stimmt, ich bin von der PC-Version ausgegangen. Bei der XBOX 360 Version hatten sie die Originalsprache zwar ne Weile versprochen, aber dann irgendwann gesagt: Nö, gibt es doch nicht zum runterladen.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 10. Oktober 2010 - 17:25 #

Ist auch der Grund warum ich gleich zur englischen Fassung gegriffen habe. Billiger war sie ausserdem.

jaws 15 Kenner - 2997 - 10. Oktober 2010 - 18:51 #

Ah ja, hätte ich erwähnen sollen. Ich würde das für den PC kaufen. Danke für die Antworten, ist bestellt. :)

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1367 - 10. Oktober 2010 - 12:45 #

Wenn man sich den Link von Dark Void anschaut, dann zeigt sich das der Preis 3,95 € ist, nicht 6,95 €.

Das wäre dann doch eher was, oder? Und dann noch Mass Effect 2 oben drauf und man ist fast bei seinem Vesandkostenfreien Betrag von 20€.

Gruss
Chako

FliegenTod 12 Trollwächter - 1153 - 10. Oktober 2010 - 13:27 #

Es ist ein Amazon Marketplace Angebot, da kannst du die Versandkosten leider nicht sparen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11133 - 10. Oktober 2010 - 12:58 #

Sind in der 3€ teureren Assassin's Creed 2 GotY-Edition nicht auch noch die zwei DLCs enthalten? Wenn ja, würde ich die kaufen, statt die hier verlinkte normale Version.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 10. Oktober 2010 - 13:27 #

Ich hab mal die zweite Staffel von Breaking Bad auch noch hinzugefügt. Mit knapp 18 Euro ist die nämlich auch ziemlich preiswert.

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 10. Oktober 2010 - 13:29 #

Wirklich netter Preis für Mass Effect 2. Aber ich hoffe und warte trotzdem lieber auf eine Complete/Ultimate Edition inklusive aller DLCs (so wie bei der "Dragon Age Ultimate Edition" von Bioware/EA).

Agplayer 06 Bewerter - 90 - 10. Oktober 2010 - 22:08 #

Mit dem Gutschein "ENTDVD5E" bekommt man übrigens die beiden "Breaking Bad"-Staffeln 5€ billiger.

Siehe hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000434053_grlink_2?ie=UTF8&plgroup=2&docId=1000434053

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34172 - 10. Oktober 2010 - 22:31 #

Gilt noch bis Ende des Monats und darf pro Account nur einmal benutzt werden. Wirkt sich aber auf alle Artikel der Aktion aus.

Agplayer 06 Bewerter - 90 - 11. Oktober 2010 - 0:57 #

Anscheinend lässt sich der Rabatt des Gutscheins verdoppeln bzw. verdreifachen, wenn man beispielsweise dementsprechend viele Blu-Rays bestellt.

Siehe hier: http://chillmo.com/2010/09/amazon-aktion-entertainment-5-eur-sparen-z-b-kick-ass-steelbook-auf-blu-ray-fr-1495-eur-inkl-versand-uvm/#more-42079

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 11. Oktober 2010 - 3:00 #

Nee, du kannst ihn sooft benutzen, wie du willst. Hab's gerade mal ausprobiert.

Cohen 16 Übertalent - 4470 - 11. Oktober 2010 - 0:02 #

Bei PopCap gibt es heute Bejeweled 2 gratis (normaler Preis: 20 Dollar): http://www.popcap.com/games/bejeweled2/?icid=bej2free_HP_PLARGE_pc_10_10_10_EN

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 11. Oktober 2010 - 10:39 #

Jop, einfach beim Bestellvorgang den Gutschein-Code "BEJ101010" eingeben und man erhält es für lau.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 11. Oktober 2010 - 11:03 #

Inwiefern gratis? Wenn man dort einfach auf 'Herunterladen' klickt? Kann es gerade nicht ausprobieren, nicht am Home-PC ;(

@Razyl: Danke für die Aufklärung :)

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 11. Oktober 2010 - 12:32 #

Breaking Bad reizt mich ja irgendwie, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe? Gibt's hier jemanden, der die Serie auch kennt und bestätigen kann, dass sie sich lohnt?

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 11. Oktober 2010 - 13:46 #

Ich mach's kurz und knapp: Tu' es! Gerade bei den Preisen! Sehr gut geschrieben, überzeugende Darsteller (allen voran Bryan Cranston), eine frische Geschichte, tolle Bildstimmung, ein gesundes Maß an Skurrilem, trotzdem authentisch, und das wahrscheinlich beste (und zu dem passendste) Theme der Seriengeschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=HEmx23LwFhI
Wenn das nicht "breaking bad" schreit, dann weiß ich auch nicht mehr. ;)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 11. Oktober 2010 - 17:20 #

Schliesse mich meinem Vorredner ohne Änderungen an. KAUF ES!!!
Habe mir vor ein paar Wochen als ich, im wörtlichen Sinne, fast 2 Wochen krank im Bett lag die ersten beiden Staffeln an einem Stück reingezogen.
Unglaublich süchtig machend, Schauspieler die alles geben, tolle Storyline...!!!

Du wirst es nicht bereuen!

Porter 05 Spieler - 2981 - 11. Oktober 2010 - 17:45 #

"Akte X - Der Film/Jenseits der Wahrheit" heut Nacht auf RTL gesehen, gott war der schlecht, (ok die "Story" an sich war wieder was gruseliges) der Film hat sich einfach ehlendig gezogen wie Kaugummi... und verdammt, hatte David Duchovnys Synch Sprecher Urlaub? oder verdammt, wer war der Typ neben dieser MEGA depressiven Scully im Bett?

egal, nach dem klasse Hank Moody aus Californication konnt ich wohl auch einfach den weichärschigen und altgewordenen Fox Mulder mit anderer Stimme nicht mehr ertragen :)

also den Film kann ich nicht empfehlen :)

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 11. Oktober 2010 - 18:15 #

Der Synchronsprecher und das Studio konnten sich nicht auf das finanzielle einigen, so kam es das er diesmal von einem anderen Sprecher synchronisiert wurde.

Als Akte X Fan war ich auch mehr als enttäuscht von Film.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35549 - 12. Oktober 2010 - 17:25 #

Ja, der neue Film war ein bisschen mau. Das Angebot hier gilt übrigens für beide Filme zusammen. Allerdings war der erste leider auch nicht so toll...

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 11. Oktober 2010 - 17:11 #

Castlevania für 34,99 Euro...hui, da düse ich morgen früh wirklich mal nach Völklingen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9884 - 12. Oktober 2010 - 20:10 #

Uii, noch ein Saarländer. Ei Gunn Dach sahn ich do mo :-)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12133 - 13. Oktober 2010 - 2:47 #

Schwätz doch mo so, dass ma disch ach vasteht. ;)

Martin Lisicki Redakteur - P - 35886 - 11. Oktober 2010 - 17:59 #

Kleine Korrektur zu Konsolenkost.de: Versandkostenfrei gibt es da erst ab 30 €.

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 11. Oktober 2010 - 21:52 #

Dark Void(360) wieder auf 8,79€
Mir kommt vor, diese Preisschwankungen innerhalb kürzester Zeit nehmen bei Amazon immer mehr zu ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Oktober 2010 - 9:52 #

Ui, Venetica. Lecker :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9884 - 12. Oktober 2010 - 20:11 #

Drakensang CE für 25 Euro? Oh Mann, wann soll ich das denn alles spielen? Aber was sag ich? Gekauft!