Kings and Castles: Video-Blog #35: Vorproduktion abgeschlossen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Oktober 2010 - 9:10 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das 35. Videoblog zur Entstehung von Kings and Castles unterscheidet sich nicht nur von der Länge zu den vorherigen Beiträgen, sondern auch vom Inhalt: In der aktuellen Folge gibt Chris Taylor bekannt, dass die Pre-Production des neuen Strategiespiels beendet ist und der nächste Schritt die Projekt-Realisierung sein wird. Bis es soweit ist, wird die Video-Blog-Serie eine Pause machen, die nach Taylors Aussage nicht allzu lange andauern soll und in der wir einige Outtakes aus vorangegangenen Videos präsentiert bekommen werden.

So nüchtern wie beschrieben, ist jedoch auch das aktuelle Videoblog nicht: Taylor zeigt euch zum Beispiel ein wenig, wie es außerhalb des Bürogebäudes aussieht und erläutert unter anderem, dass es nur drei Minuten zu Fuß bis zu einer Nintendo-Niederlassung sind. Darüber hinaus seht ihr den CEO von Gas Powered Games, wie er (mal wieder) vor der Nussmaschine explodiert und, mehr oder weniger singend, durch einen Stall läuft – also ähnlich skurril, wie in den anderen Videobeiträgen auch.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 9. Oktober 2010 - 12:44 #

Ja, Hyperaktivität ist ein Fluch... :-D

Winterpause ist ganz schlecht, brauche meine wöchenliche Dosis an Taylor-Bloggs...