The Force Unleashed 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. Oktober 2010 - 19:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das voraussichtlich am 29. Oktober 2010 erscheinende Star Wars - The Force Unleashed 2 veröffentlichte Entwickler LucasArts gestern den offiziellen Launch-Trailer. Das etwa drei Minuten lange und auch in HD verfügbare Video – siehe auch die Verlinkung in den Quellenangaben – gibt euch anhand atmosphärischer CGI-Sequenzen einen Eindruck von dem, was euch im fertigen Spiel erwarten wird.

Unter anderem werden euch im Trailer neben dem von Visionen geplagten Hauptprotagonisten Starkiller und anderen relevanten Figuren in verschiedenen Kampfszenen einige eurer mächtigen Fähigkeiten oder auch verschiedene (gewaltige) Gegnertypen präsentiert. Untermalt wird das Gezeigte von passender Musik bzw. den entsprechenden Soundeffekten.

Bereits vor einigen Tagen gab LucasArts bekannt, dass die angekündigte Demo zum Spiel (wir berichteten) am kommenden Dienstag, den 12. Oktober, erscheinen wird. Xbox-360- und PlayStation-3-Spieler werden in der Probierversion die Möglichkeit erhalten, den Anfang des Star-Wars-Titels zu spielen, in dessen Verlauf ihr aus Darth Vaders geheimer Klonfabrik fliehen müsst.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. Oktober 2010 - 21:45 #

Immer wenn ich solche geilen Rendersequenzen sehe, freue ich mich auf die Zeit wenn die Spielgrafik so aussieht :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 23:31 #

äh ja, immer wenn ich den Knilch sehe wie der die Schwerter hält muss ich daran denken dass das Spiel von mir ernsthaft verlangt einen geistig behinderten zu steuern.

aber gesegnet sind die bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer...