The Force Unleashed 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ChrisL
ChrisL 137398 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

8. Oktober 2010 - 19:55
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das voraussichtlich am 29. Oktober 2010 erscheinende Star Wars - The Force Unleashed 2 veröffentlichte Entwickler LucasArts gestern den offiziellen Launch-Trailer. Das etwa drei Minuten lange und auch in HD verfügbare Video – siehe auch die Verlinkung in den Quellenangaben – gibt euch anhand atmosphärischer CGI-Sequenzen einen Eindruck von dem, was euch im fertigen Spiel erwarten wird.

Unter anderem werden euch im Trailer neben dem von Visionen geplagten Hauptprotagonisten Starkiller und anderen relevanten Figuren in verschiedenen Kampfszenen einige eurer mächtigen Fähigkeiten oder auch verschiedene (gewaltige) Gegnertypen präsentiert. Untermalt wird das Gezeigte von passender Musik bzw. den entsprechenden Soundeffekten.

Bereits vor einigen Tagen gab LucasArts bekannt, dass die angekündigte Demo zum Spiel (wir berichteten) am kommenden Dienstag, den 12. Oktober, erscheinen wird. Xbox-360- und PlayStation-3-Spieler werden in der Probierversion die Möglichkeit erhalten, den Anfang des Star-Wars-Titels zu spielen, in dessen Verlauf ihr aus Darth Vaders geheimer Klonfabrik fliehen müsst.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. Oktober 2010 - 21:45 #

Immer wenn ich solche geilen Rendersequenzen sehe, freue ich mich auf die Zeit wenn die Spielgrafik so aussieht :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 23:31 #

äh ja, immer wenn ich den Knilch sehe wie der die Schwerter hält muss ich daran denken dass das Spiel von mir ernsthaft verlangt einen geistig behinderten zu steuern.

aber gesegnet sind die bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)