The Unique Game: Das etwas andere Flash-Spiel

PC
Bild von Coktailsmile
Coktailsmile 462 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

9. Oktober 2010 - 10:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

The Unique Game - Or a pretty bad joke nennt sich ein kleines, experimentelles Jump’n’Run auf Flashbasis. Das Besondere daran ist, dass es durch diverse Texteinblendungen versucht, den Spieler zu beleidigen. Dass dabei nichts besonders Positives herauskommt, liegt wohl daran, dass der Angry Video Game Nerd Hauptinspiration für dieses Spiel war. Der Angry Video Game Nerd ist der Titelcharakter einer satirischen Videoreihe von James Rolfe, in der Videospiele mit derben Kommentaren rezensiert werden.

Es handelt sich hier also um ein Spiel, das den Spieler auf ironische Weise ein wenig nerven soll und man sich am Ende fragt -- wie es der AVGN auch oft tut -- "What were they thinking?!”.  Das Spiel ist hier zu finden.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Oktober 2010 - 12:39 #

Okay, ich bin an der Tür, soll Return drücken - natürlich wäre das zu einfach. Ich soll eine neue Tastatur kaufen und sicherstellen, dass die RETURN Taste funktioniert. Und nun?

Aaaaah... gelöst :) Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt nicht allzu begeistert vom Spiel bin. Da gibt es viele andere Flashgames, die im ähnlichen Stil gehalten sind und das viel besser rüberbringen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27508 - 9. Oktober 2010 - 15:13 #

Es gibt dutzende Flashgames die besser sind. Das einzige was dieses "besonders" macht, ist das man beleidigt wird. Auf sowas kann man wirklich verzichten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit