Neues Video des Angry Video Game Nerd

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4630 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

8. Oktober 2010 - 0:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Hinweis: Das Bild zeigt ein Artwork von Mike Matei.  

Ein neuer Monat und wieder ist es soweit: Ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt. James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd zockt dieses Mal allerdings nicht ein neues Game, sondern liefert uns einen Video-Tribut seiner frühren Nintendo-Nerd-Reviews aus dem Jahr 2004. Das NES-Game Dr. Jekyll & Mr. Hyde erhält dabei die zweifelhafte Ehre ein weiteres Mal durch den Kakao gezogen zu werden.

Passend zum Halloween-Monat liefert und der Nerd damit ein gruseliges Stück Schrottsoftware, ob es nun schaurig ist wegen seiner Thematik oder weil es so grauenhaft schlecht ist bleibt dabei dem Zuschauer überlassen. Ein Must-See für jeden Nerd-Fan.

Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 8. Oktober 2010 - 0:45 #

Ich darf glaube ich keine Videos in News einbinden und wenn doch wüsste ich auch nicht wie. Wäre klasse, wenn das jemand machen könnte.

Hier der Link: http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/705627

Grinzerator (unregistriert) 8. Oktober 2010 - 9:08 #

Hab das Video reingesetzt. Solltest du aber auch können, einfach den Embed Code (findest du unterhalb des Videos auf der rechten Seite bei Gametrailers) in die "Video embed" Zeile unter dem Textfeld der News einfügen.

alberth 09 Triple-Talent - 287 - 8. Oktober 2010 - 1:09 #

ich find den Kerl irgendwie cool!

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 10:04 #

das liegt daran weil der es auch drauf hat!

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27890 - 8. Oktober 2010 - 10:41 #

2004? Ist es jetzt schon solange her?
Meine Fresse bin ich alt geworden...

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2484 - 8. Oktober 2010 - 13:05 #

Ich kann den nicht ertragen....

Manilo 09 Triple-Talent - 319 - 8. Oktober 2010 - 14:38 #

Hab den Nerd erst vor kurzem durch einen Hinweis auf GG kennengelernt und mir alles von ihm reingezogen. Der Humor ist sowas von mein Fall!

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 15:29 #

vor allem hat der Herr Rolfe diesen Monat auch noch ein Halloween Special laufen bei dem er dieses jahr die eher mießen Grußel Klassiker aus dem Filmbuissnes präsentiert, jeden Oktober Tag ein neuer...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 8. Oktober 2010 - 17:19 #

Bist du mal ein lieber und postest dazu mal einen Link. BÖTTTAAA :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 17:31 #

http://cinemassacre.com/

oder einfach nach james rolfe googeln :)

kann dir seine ganzen Film Reviews empfehlen, egal ob die xx teilige "Godzillathon" reihe, seine kleine Doku "Rocky jumped a park bench", oder was auch immer, sehr unterhaltsam alles.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 8. Oktober 2010 - 19:10 #

Dank dir Purzelbär ;)

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 8. Oktober 2010 - 17:41 #

Die Reviews von ihm sind ja echt unterhaltsam, aber ob das mit seinem AVGN-Film was wird?

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 17:48 #

aufjedenfall, Skript hat er ja schon seit Jahren fertig und so leidenschaftlich wie der jedes seiner kleinen Filmchen zusammenstrickt wird das sicher was.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 8. Oktober 2010 - 17:58 #

Ok, ich seh es gerade auf seinem youtube-Kanal. Ich wusste gar nicht, dass er so ergeizig ist. Das kam nie in irgendeinem Video so stark rüber, wie hier. Er will einen großen Erfolg erzielen und einen großen Schritt weiter gehen... krass.

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 8. Oktober 2010 - 19:37 #

Ah, schnell ne News geschrieben? (-;

Porter 05 Spieler - 2981 - 9. Oktober 2010 - 0:34 #

tja wer hier Punkte sammeln will nutzt halt jede chance.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 9. Oktober 2010 - 0:35 #

Sicher, das ist mal ne News wert. Vielen Dank dafür ;-)

Witzig ist an dieser Stelle allerdings, dass ich das kurze englische Zitat übersetzen sollte... komisch oder? Wär kennt den Bitte den Nerd oder interessiert sich für die News und kann kein englisch? Seine Videos gibt es soweit ich weiß nicht mal Untertitel. :-)

Auch die Abkürzung AVGN schien jemand nicht zu kennen. Das zeigt nur wie gut es ist das diese News online gestellt werden.

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 8. Oktober 2010 - 17:47 #

Wieder eine tolle Episode des Nerds, auch wenn ich auf ein längeres Video gehofft hatte. Ich kann verstehen, dass er sich aufgrund seiner Interessenlage in letzter Zeit mehr auf das Medium Film konzentriert. In seiner Rolle als "Video Game Nerd" gefällt er mir aber trotzdem bedeutend besser.

Mit seinem kommenden "AVGN feature film" bietet sich ihm ja die Möglichkeit, beides miteinander zu verknüpfen. Wer weiß, vielleicht schafft es der Film ja tatsächlich mal in die Kinos - wenn auch nur in ausgewählte einzelne in den USA. Zu wünschen wäre ihm ein Durchbruch mit dem Film auf jeden Fall - seine bisherigen Werke, sofern ich das als Laie beurteilen kann, zeigen auf jeden Fall eine Menge Kreativität und filmerisches Können.