Gears of War 3: Mehrspieler-Beta angekündigt

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Oktober 2010 - 18:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War 3 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Epic Games hat auf einem Presseevent vor zwei Tagen enthüllt, dass Anfang nächsten Jahres ein öffentlicher Mehrspieler-Betatest zu Gear of War 3 stattfinden wird. Rod Fergusson, Executive Producer beim Entwickler, äußerte, dass das Team schon immer eine öffentliche Beta machen wollte, aber nur, wenn sie das Feedback später auch nutzen könnten, um den Titel zu verbessern. Die erst vor wenigen Tagen bekannt gegebene Verschiebung auf Herbst 2011 ermögliche nun, genau dies zu tun. Angaben über den Umfang und den genauen Termin der Beta liegen momentan noch nicht vor. Der Third-Person-Shooter wird bei den Ranglisten- und Social-Matchmaking-Partien zudem auf Dedicated Server setzen.

Joker 12 Trollwächter - 1189 - 7. Oktober 2010 - 18:07 #

dedicated server?!

geile sache

Besen 11 Forenversteher - 603 - 7. Oktober 2010 - 18:17 #

Noch so lange warten :(

Porter 05 Spieler - 2981 - 7. Oktober 2010 - 18:24 #

naja M$ will wohl für nächstes Jahr auch noch gut aufgestellt sein, daher die "erzwungene" verspätung...

mit Halo haben sie ja für dieses Jahr ihr Pulver verschossen :)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 7. Oktober 2010 - 20:07 #

"Fable 3" :)

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 8. Oktober 2010 - 14:46 #

Andere Zielgruppe. Die Shooterfraktion ist für M$ ziemlich wichtig und nachdem mit Reach jetzt der letzte von Bungie entwickelte Halo-Teil rauskam, ist wenig platform-exklusives übrig, was der Rede wert wär.

Anonymous (unregistriert) 8. Oktober 2010 - 11:22 #

@Porter...Absolut richtig. Außer diesem Machwerk kommt nur noch Kinect-Causal-Spielchen für die Schrottbox. Ich mein, alter sieht das sch**** aus. Kommt ja nichtmal an uncharted 1 ran. Von Killzone will ich hier gar nicht erst anfangen. Als Rodler muss man sich schon fremdschämen. Während die PS3-Edelgamer eine Exklusiv-Grafikreferenz nach der anderen bekommen.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 8. Oktober 2010 - 11:30 #

Was ist dann MAG für die PS3? Ich würde das ja kaum als tolle Grafik bezeichnen...

Porter 05 Spieler - 2981 - 8. Oktober 2010 - 12:40 #

ich glaub der Heinzel hat das auch ironisch gemeint :)

Mitarbeit