Prince of Persia: HD-Remake der Sands-of-Time-Trilogie

PS3
Bild von Basilius
Basilius 4661 EXP - 16 Übertalent,R8,A8,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. Oktober 2010 - 16:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Prince of Persia - The Sands of Time ab 4,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat vor kurzem eine Neuauflage der ersten drei Sands-of-Time-Spiele exklusiv für die Playstation 3 angekündigt. Die Spiele The Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones werden sich auf einer Bluray befinden und eine aufgebohrte HD-Grafik mit höher aufgelösten Texturen und Kantenglättung bieten.
Zudem können die Spiele, einen 3D-Fernseher vorausgesetzt in einem neuen, optionalen 3D-Modus gespielt werden. Die Trilogie wird am 19. November in Europa erscheinen und umgerechnet ca. 35 Euro kosten.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 6. Oktober 2010 - 16:59 #

Habe noch keines der drei Spiele, ist also eine Überlegung wert. Danke für die News. :D

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 6. Oktober 2010 - 17:23 #

Auja, und dann kann ich den geplanten Kauf eines Bluray Laufwerks vor mir selbst besser rechtfertigen.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 6. Oktober 2010 - 18:28 #

dass die neuauflage nur für ps3 ist hast du schon gelesen? ^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 7. Oktober 2010 - 10:19 #

Die PS3 hat doch ein BluRay-Laufwerk...

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 7. Oktober 2010 - 18:34 #

eben

Justin Sane 12 Trollwächter - - 1133 - 6. Oktober 2010 - 17:24 #

Super da kann ich dann 3 meiner Lieblingspiele nochmal auf der PS3 durchzocken.

Polo 13 Koop-Gamer - 1734 - 6. Oktober 2010 - 17:40 #

Cool, die Spiele waren echt gut, mal schauen ob die das richtig modernisieren oder einfach nur die Texturen austauschen ...

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 6. Oktober 2010 - 18:05 #

Finde eigentlich die Spiele kann man immernoch anschaun.

Anonymous (unregistriert) 6. Oktober 2010 - 18:05 #

"eine aufgebohrte HD-Grafik mit höher aufgelösten Texturen und Kantenglättung"
Also ein Port der PC-Version? :D

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 6. Oktober 2010 - 18:08 #

könnte sein...das wäre mir dann einfach zu wenig

Anonymous (unregistriert) 6. Oktober 2010 - 18:14 #

Auf dem PC war es halt schon immer über FullHD Auflösung wenn man wollte. Die Texturen waren auch besser.
Noch ein 3D-Effekt einbauen und gut ist. Wäre doch typisch.

estevan2 14 Komm-Experte - 1936 - 7. Oktober 2010 - 6:35 #

Ich habs damals auf dem GameCube gespielt. Da war der Ton recht grottig. Die Samples der Stimmen waren immer abgehakt - aus Speicherplatzgründen. War das bei der PC Version besser?

Dann hoffe ich, die werden die guten Samples verwenden.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 7. Oktober 2010 - 7:08 #

Auf PC gab es sowas nicht, der Ton war 1a. Da waren vor allem auch die Sprecher super und die Dialoge zwischen Farah und dem Prinzen in Sands of Time waren eins der absoluten Highlights nebem dem Dialog beim Endkampf. Ich erinner mich da an eine Szene in der der Prinz in luftiger Höhe in einer Bibliothek rumhangelt während Farah unten langweilig ist und meint, ihn unbedingt in Diskussionen über Liebe verwickeln zu müssen. Zeitlos.

Anonymous (unregistriert) 7. Oktober 2010 - 13:31 #

Schau dir einfach nur die Diskgrößen an. Größe zählt manchmal doch.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 6. Oktober 2010 - 20:02 #

Mhm, nur für die PS3 ist echt schade. The Two Thrones bekomme ich dank "Starfore"-Kopierschutz in Win7 überhaupt nicht mehr zu laufen.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 6. Oktober 2010 - 21:20 #

kann man vom starforce kopierschutz nicht eine aktuelle version runterladen, die auch windows 7 läuft?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 6. Oktober 2010 - 21:33 #

Ich hab mich da 2h damit rumgeschlagen und versucht das irgendwie zu updaten, ging nix. :/

SirDalamar 14 Komm-Experte - 2035 - 7. Oktober 2010 - 7:26 #

Bei Spellforce 2 hatte ich ein ähnliches Problem, da gab es im offiziellen Forum eine Kopierschutzfreie-*.EXE zum Download. Gibt es sowas für PoP vielleicht auch?

cyphomat 09 Triple-Talent - 260 - 7. Oktober 2010 - 7:22 #

Woho.. Pflichtkauf!

Shuriken 09 Triple-Talent - 315 - 7. Oktober 2010 - 8:09 #

Hab jeden Teil der Trilogie auf der Xbox durchgezockt. Mein Lieblingsteil war übringes, und damit bin ich sicher allein hier, Warrior Within ^^
Schon blöde, dass es nun plötzlich PS3-Exklusiv sein soll.
Dafür zählt hoffentlich, wie schon bei der GOW-Collection, jeder Teil als vollwertiges Spiel und bringt je eine Platin Trophäe mit XD

Kann man sowas am überhaupt gut ohne angeschlossenen Controller am PC spielen?

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 7. Oktober 2010 - 8:45 #

Cool, nehm ich =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Crizzo