Rawiioli Videos: chick chick BOOM

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

5. Oktober 2010 - 18:11
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es heisst ja “Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!” Bei uns auf Rawiioli gab es bis zum heutigen Tage allerdings noch keine Hühner, sondern eher blinde Kühe. Unsere Kuh (Madcow) hatte nun Gelegenheit, die Entwickler des Nintendo WiiWare-Spiels chick chick BOOM zu besuchen und den Titell vorab zu spielen. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, den chaotischen Spaß zu viert vor der Konsole auf digitales Zelluloid zu bannen.

In den beiden Videos zeigen wir euch zunächst, wie das Spiel funktioniert, und anschließend, wie zwei Runden im Multiplayer aussehen können.

Video 1
Video 2

Mitarbeit
Partyspiel
tons of bits
Nintendo
29.10.2010
Link
6.5
Wii