Fallout - New Vegas: Gold-Meldung und Systemvoraussetzungen

PC 360 PS3
Bild von floxyz
floxyz 4853 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

3. Oktober 2010 - 13:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release des Endzeit-Rollenspiels Fallout - New Vegas nähert sich mit großen Schritten. Im neuesten Podcast von Bethesda wurde verkündet, dass das Spiel nun den Gold-Status erreicht hat und somit einem pünktlichem Release am 22. Oktober nichts mehr im Weg steht. Zusätzlich wurden auch die minimalen Systemvoraussetzungen bekannt gegeben:

  • Betriebssystem: Windows 7 / Vista / XP
  • Prozessor: Dual Core 2.0 GHz
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Festplatte: 10 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6-Serie oder ATI 1300XT

Fallout - New Vegas ist also recht genügsam mit den Anforderungen. Zu den empfohlenen Anforderungen wurde im Podcast jedoch nichts erwähnt.

Blaine 12 Trollwächter - 1121 - 3. Oktober 2010 - 14:02 #

das läuft auf meinem rechner :D
freu mich schon riesigi riesig!!!

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 3. Oktober 2010 - 14:04 #

Ich mich auch, hab noch selten ein Spiel erlebt über dass man im Vorhinein fast nur gutes hört, dieses scheint aber so eines zu sein...
Hoffentlich trügt der Schein nicht ;)

ogir 12 Trollwächter - 1184 - 3. Oktober 2010 - 14:40 #

Hat es mich jetzt in ein Paralleluniversum verschlagen?
Ich höre eigentlich IMMER im Vorhinein NUR Gutes, und dann kommt der Verriss wenns draussen ist.
Beispiele gefällig?

C&C4 - da hieß es in einigen Previews dass das DIE Chance wäre frischen Wind ins C&C Universum zu bringen (BULLSHIT!)

Civ5 - bestes Strategiespiel ever (schön wärs, wenn die KI gut wäre, oder die Diplomatie, oder...)

Metroid Other M - wurde auch gehyped nur um dann auf GG sagenhafte 6.5 Punkte einzuheimsen.

Ich bin mir auch sicher dass SWTOR NICHT so supermegageil wird wie es grade gehyped wird. (Und bevor es jetzt Kritiken hagelt: Ich bin bekennender Star Wars Fan!)

Ich warte auf den Test hier, und DANN kann es sein dass ich das Game vielleicht kaufe, wenn es ohne GfW kommt.

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 3. Oktober 2010 - 14:49 #

Ehrlich gesagt stört GfWL bei Fallout nicht. Es bringt zwar auch keinen Nutzen, Achievements braucht eh keiner, aber wenigstens gibts keinen Multiplayer den es komplett vernichten kann. Von daher, Offline-Account machen, nie wieder mit GfWL beschäftigen.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 3. Oktober 2010 - 15:05 #

C&C4 hab ich schon viele fragwürdige Dinge gelesen bevor es rausgekommen ist....
SWTOR ist von der Grafik her nicht so der Hammer und das gilt auch für New Vegas.
Viele Spiele werden schon in Previews kritisiert und es heißt: Hier muss der Entwickler noch nachbessern, das haben wir noch nicht gesehen usw.
Was ich aber gemeint habe dass genau die Sachen die in Fallout 3 nicht so gut gelungen waren hier angegangen werden und das Spiel an den richtigen Stellen weiterentwickelt wurde.
Aber wie ein Spiel ist wird man immer erst sagen können wenn es heraussen ist.

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. Oktober 2010 - 16:04 #

also wenn man die vorherigen teile von C&C gespielt hatte und die ersten gameplay Videos zu C&C 4 sah dann hätte man doch gleich sehen müssen dass es wieder nur mittelmäßiger Mist wird...

da New Vegas sich am gameplay von Fallout 3 orientiert und die selbe (modbare) Engine benutzt, die Entwickler sogar noch teilweise alte Fallout Haudegen sind kann es kaum sehr viel schlechter werden als F3 und selbst wenn, dann ist es sicher immernoch mehr als gut genug um einen direkten Kauf zu rechtfertigen :)

und jammert nicht über Civ 5 spielt es erstmal und macht euch selbst ein Bild davon!

Hazelnut (unregistriert) 4. Oktober 2010 - 16:38 #

bei den tests von HIER wäre ich vorsichtig...

Lexx 15 Kenner - 3484 - 3. Oktober 2010 - 15:10 #

Tja, egal wie Fallout 3 auch ist, New Vegas ist besser in jedem Element. Das bedeutet aber noch nicht, dass New Vegas generell ein gutes Spiel ist... nur das es sowieso besser als Fallout 3 sein wird.

Anonymous (unregistriert) 4. Oktober 2010 - 10:12 #

Bislang ist mir noch kein Obsidianspiel untergekommen, das nicht irgendwie unvollendet war und noch 1-3 Monate gebraucht hätte. Ich würde auf jeden Fall die Testberichte abwarten (am besten die nach dem Release, nicht die gekauften davor).

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. Oktober 2010 - 16:08 #

stimmt, Neverwinter Nights 2 hat wohl angeblich auch lange gebraucht bis den grandiosen jetztigen Zustand erreicht hatte und von ihrem letzten Spiel haben die Jungs sich wohl auch mehr erhofft, aber auch nur teils unzulängliches abgeliefert...

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 4. Oktober 2010 - 16:34 #

Yay endlich kommt das Addon :)

Lexx 15 Kenner - 3484 - 4. Oktober 2010 - 16:36 #

New Vegas ist kein Addon. Kennst du ein Addon, dass mehr Quests und Features bietet, als das Hauptspiel? Ich jedenfalls nicht und ich wage zu bezweifeln, dass so etwas jemals kommen wird.

Anonymous (unregistriert) 4. Oktober 2010 - 17:48 #

"Beyond the Sword" für Civ4 ;-)

Zerberus77 13 Koop-Gamer - P - 1573 - 4. Oktober 2010 - 20:10 #

Hmm, keine Internetverbindung nötig - das freut mich ja, aber war da nicht was mit Steam & co.?

Porter 05 Spieler - 2981 - 5. Oktober 2010 - 14:47 #

jo, zum aktivieren des spiels wird aufjedenfall eine Internetverbindung nötig sein.

Henke 15 Kenner - 3636 - 6. Oktober 2010 - 3:53 #

Ich freu mich ja wie ein Schnitzel auf das Spiel, und es juckt mir auch in den Fingern (und anderen Körperteilen), mir das Teil am Releasetag zu holen, mit zitternden Fingern aus seiner jungfräulichen Verpackung zu schälen, die Disk ins Laufwerk einzuführen, mir während der Installation einen großen Pott starken Kaffees aufzubrühen und meinem sozialen Umfeld für die nächsten Tage Lebewohl zu sagen...

...wäre da nicht die kleine Stimme in meinem Hirnhinterstübchen (dritte Ecke links), die leise flüstert: "DLCs... warte auf die GOTY-Edition...das warten hat sich beim Vorgänger auch gelohnt..."

Was meint ihr dazu? Bin ich der einzige, der diese Stimmen hört?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit