GG-Test: Update der PES- und FIFA-Tests

PC 360 PS3 Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367658 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

2. Oktober 2010 - 19:46 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 11 ab 4,78 € bei Amazon.de kaufen.

Wir haben mittlerweile die Tests von PES 11 und Fifa 11 um Informationen zur PC-Version erweitert und jeweils ein Vergleichsbilderpaar eingefügt. Ihr findet den neuen Abschnitt jeweils auf Seite 3. Bei Fifa 11 gehen wir außerdem in einem Kasten (Seite 1) auf die Wii-Fassung ein. Auch unser bereits veröffentlichtes Vergleichsvideo zeigt in der zweiten Hälfte die PC-Fassung.

ganga Community-Moderator - P - 19314 - 2. Oktober 2010 - 20:23 #

Schön, dass ihr die verschiedenen Versionen beleuchtet, da scheint es ja doch einige Unterschiede zu geben!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Camaro