Xbox 360: Kinect-Update des Dashboards demnächst

360
Bild von Amco
Amco 10708 EXP - 18 Doppel-Voter,R5,S1,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2013 unter den Top 10 der Spender.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. Oktober 2010 - 16:18

Am 10. November dieses Jahres erscheint Kinect für die Xbox 360. Passend dazu veröffentlicht Microsoft ein Dashboard-Update, das ebenfalls am 10. November für alle zugänglich sein soll. Zur Zeit läuft die Betaphase, für die sich auch deutsche Spieler anmelden konnten.

Das Update wird nötig, da viele Kinect-Spiele auf die Avatare der Spieler zugreifen und diese in die Spiele mit einbindet. Im gleichen Durchgang werden die Kleidung und die Gegenstände der Avatare überarbeitet. Zwei Features werden in Deutschland allerdings nicht erscheinen. Da wäre zum einen der Video-Verleih Netflix und zum anderen der Sportsender ESPN. Beide bleiben aufgrund fehlender Lizenzen den amerikanischen Spielern vorbehalten.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 3. Oktober 2010 - 15:42 #

schade das Netflix und ESPN nicht auch nach DT kommen :(

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 4. Oktober 2010 - 12:11 #

Ja stimmt, ich mein okay wenn es Probleme mit der Liezenz der Amis gibt ist das so. Aber ich meine wir haben in Deutschland doch ähnliche Services. Man könnte doch mit Sport1 oder Spox was zusammen machen.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 4. Oktober 2010 - 19:59 #

ja... ich hoffe das microsoft das irgendwie nachliefert :D

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1631 - 3. Oktober 2010 - 22:32 #

Der deutsche Marktplatz ist doch sowieso ein schlechter Witz.

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 4. Oktober 2010 - 18:41 #

Absolut. Was hier an Filmen angeboten wird. OMFG...peinlich!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit